P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojektnr.10084963 auxmoney.com  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xaynalix

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 13:08    Titel: Kreditprojektnr.10084963 auxmoney.com Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Anleger,

ich habe vor einpaar Tagen mein Kreditprojekt
(kreditprojektnr.: 10084963) bei Auxmoney* veröffentlicht.Leider habe ich kein Gebot bekommen bis jetzt.
Ich denke es liegt an meinen Scorewerten.
Ich bin seit dem 17.Feb.2009 Schufafrei und seit Januar 2006 Schuldenfrei.
Ich hoffe ich kann hier auf mein Projekt einpaar Anleger dadrauf aufmerksam machen.
Ich kann Ihnen Versichern, das alle Raten Zeitgemäß zurückbezahlt werden.
Ich hoffe man kann mir doch noch eine Chance geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wunscherfüller

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo xaynalix!
Sie haben doch schon einen ähnlichen thread zu diesem thema eröffnet und auch eine entsprechende antwort erhalten: https://www.p2p-kredite.com/diskussion/kreditprojektnummer-bei-auxmoney-10084522-t843.html.
Ich geb ihnen auch noch mal eine Antwort hierzu:
xaynalix hat Folgendes geschrieben:
(...) Leider habe ich kein Gebot bekommen bis jetzt.
Ich denke es liegt an meinen Scorewerten.

richtig!

Ich bin seit dem 17.Feb.2009 Schufafrei ....

Was bitte bedeutet schufafrei?

Ich kann Ihnen Versichern, das alle Raten Zeitgemäß zurückbezahlt werden.

...kann man glauben, muss man aber nicht. Einnahmen:1500€ Ausgaben 300€- Sie sind sehr sparsam Very Happy
Etwas weiter oben schreiben sie in ihrem projekt:
Abzulösendes Darlehen: 5200,00 €
Kreditrate: 369,71
das passt nicht zu ihren ausgaben.
Sie haben jetzt-ohne zertifikate- knappe 50€ für ihre erfolglosen Projekte verheizt, es kommt jetzt noch eins dazu... merken sie was?
nichts für ungut....
xaynalix

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Schufafrei meine ich, das ich seitdem 17 Februar 2009 keinen Eintrag mehr in der Schufa habe.Meine letzten Schuldenrate habe ich im Januar 2006 beglichen.
Mein Einkommen kann ich auch Nachweisen.Ich könnte vom Steuerberater eine Gewinnermittlung verlangen, den ich dann auch den Anlegern zuschicken kann.
Ich habe einen Kredit bei der Sparkasse und der abzulösende Betrag lautet 5200,00 €. Die Kreditrate beträgt 369,71.
Ich wollte die Kreditrate einwenig verringern und auch somit hier den Anlegern zeigen das ich meine Raten selber pünktlich abbezahlen werde, da ich später ein etwas größeres Darlehen brauchen werde wegen eine Geschäftserweiterung, aber das wissen Sie ja schon von meinem alten Kreditprojekt her.
loupgarou

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

...ach bitte stellt doch i m m e r den Link zum Kreditprojekt ein. Ich finde das recht mühsam, alles selbst eintippen zu müssen...

Smava:
xaynalix

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10084963
xaynalix

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da frage ich mich doch eins.

Wie können Kreditprojekte wie diese

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10082278

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10081932

finanziert werden und ich habe doch keine Chance?

Entweder bin ich besser dran mit den Scorewerten bei diesen Kreditnehmern oder ich habe echt keine Ahnung wie das hier abläuft.
Ich möchte es ja nur verstehen. Liegt es am Betrag?Oder wie?
js2003

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xaynalix,

kann da nur für mich sprechen und muss sagen, ich investiere leider nicht in Ihr Projekt noch in die anderen beiden Beispiele. Grund ist hierfür ist der schlechte Schufa-Score.

Da Sie sich die Mühe gemacht haben hier im Forum zu schreiben, habe ich Ihr Kredit-Projekt genauer angesehen und möchte 2 Sachen nennen, welche mir aufgefallen sind:

1. 300€ Ausgaben: Diese Zahl klingt unglaubwürdig. Zumindest schaffe ich es nicht mit 300€ im Monat aus zu kommen =). Schlüsseln Sie doch Ihre Ausgaben genauer auf unter "Persönlicher Finanzbericht" und schreiben Sie absolut alle Ausgaben auf (z.B. Miete, Versicherungen, Benzin, Kreditraten, Ausgaben für Lebenshaltung, usw.). Dann kann es jeder Nachvollziehen und seine Einschätzung abgeben, ob das so hinkommt abgeben.

2. Schufa-Score: Sie haben einen Score von 91. Das kann jeder sehen und die meisten Anleger wissen was dies bedeutet. Deshalb sinkt Ihre Chance einen Kredit zu bekommen Richtung Null. ABER: Wenn Sie genau darlegen, warum der Score 91 ist, könnte es sein, dass Ihnen der ein oder andere Anleger, welcher über das Projekt stolpert, glaubt und investiert. Es reicht nicht zu sagen, meine Schufa ist leer ... dann wäre nämlich der Score besser. Also besteht etwas in Ihrer Schufa, was vielleicht bereits abgeschlossen ist, aber eben immer noch drin steht. Das einzige was hilft ist die (nahezu) komplette Historie Ihrer Schufa hier mit rein zu bringen und die Anleger zu Überzeugen, dass ggf. negative Dinge aus der Vergangenheit nicht wieder vorkommen (nicht bezahlte Handyrechnungen usw.).

Zum ersten Punkt kommt noch der Zweck des Kredites dazu. Sie wollen eine kleinere monatliche Rate. Da stellt sich bei mir die Frage, wenn Sie 300€ Ausgaben und 1500€ Einnahmen haben = Überschuss von 1200€. Warum wollen Sie die Rate verkleinern und noch länger die Schulden abbezahlen? Rückschluss der Anleger: Die Zahlen stimmen nicht. Das müssen Sie in Ihrem Finanzbericht glaubhaft wiederlegen.

Hoffe ich konnte Weiterhelfen.

MfG JS
xaynalix

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich für die von Ihnen mir gegenübergebrachte Aufforderung das ich mein Finanzbericht erneuern solle.Das stimmt, da kann ja keiner glauben, da ich wirklich einiges versäumt habe reinzuschreiben.Aber das habe ich auch dank Ihnen korrigiert.Ich wäre jetzt nicht von alleine darauf gekommen das ich z.B. meine Miete und den Kreditebetrag einzuschreiben, weil ich ja in meinem Kreditprojekt schon die 369,71€ geschrieben hatte. Und wenn es Notwendig ist, habe ich ja auch schon reingeschrieben hier, wer es genauer haben möchte kann ich vom Steuerberater ein Nachweis darlegen, das mein Gewinn zur Zeit zwischen 1200 € und 1500 € liegt.
Mit dem Schufa kann ich nur sagen, das ich seit 2009 Februar aus der Schufa gelöscht wurde. Ich dürfte kein Eintrag mehr haben.Ich habe mir sogar jetzt einen Auszug bestellt. Ich bin mir ziemlich sicher das ich kein Eintrag mehr habe, da ich 2006 Januar meine letzte Schuldenrate bezahlt habe.

Aber ich bedanke mich trotzdem für Ihre Aufmerksamkeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link