|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xaynalix
|
Verfasst am: 28.09.2010, 13:19 Titel: Kreditprojektnummer bei auxmoney 10084522 |
|
|
Sehr geehrte Anleger,
ich habe vor etwas 3 Tagen mein Kreditprojekt
(kreditprojektnr.: 10084522) bei Auxmoney* veröffentlicht.Leider habe ich kein Gebot bekommen.
Ich denke das es dadran liegen wird wegen meines Scores.
Ich hatte bis zum 17.Februar 2009 noch einen Schufaeintrag gehabt.3 Jahre davor war ich Schuldenfrei.Und es liegt wirklich nicht in meinem Interesse mir noch einmal so etwas zu erlauben.Jede/r Anleger/in kann sich darauf verlassen, das die Raten Pünktlich zurückgezahlt werden.
Den Kredit brauche ich für eine Geschäftserweiterung/vergrößerung, Ablösung eines Darlehens und einen weiteren finanziellen Spielraum.
Ich hoffe in diesem Forum habe ich eine kleine Chance das mein Kreditprojekt auch unterstützt wird.
Mit freundlichen Grüßen
xaynalix |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 28.09.2010, 14:24 Titel: |
|
|
Ganz realistisch?
Die Chancen sind äußerst schlecht. Warum sollte jemand in schlechte scores investieren, wenn es genug andere Angebote gibt, bei denen der Zinssatz auch nicht so viel geringer ist. AM ist gerade down, also habe ich das Projekt nicht gesehen und meine das auch keinesfalls persönlich.
Ich würde mir also sehr gut überlegen, wieviel geld ich in Zertifikate, Verlängerung etc. investiere - vermutlich umsonst.
Meine Meinung. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
xaynalix
|
Verfasst am: 28.09.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Ja, ich weiß die scores sind wirklich schlecht, das kommt wie gesagt daher ,da ich erst seitdem 17.Februar 2009 schufafrei bin...Ich hoffe es klappt trotzdem, da ich mich sehr gerne erweitern möchte in meinem Beruf. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link