|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
steff1981
|
Verfasst am: 19.10.2010, 16:37 Titel: Kreditvertrag |
|
|
Hallo
Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich habe über Auxmoney* mein Kreditprojekt zu 100% finanziert bekommen. Ich habe gestern den Kreditvertrag und den Vermittlungsvertrag rausgesendet - unterschrieben und mit Post Ident. Kann mir vielleicht einer sagen wie lange nun die Bearbeitung durch die SWK dauert.... Ich will wirklich nicht aufdringlich erscheinen.... und noch eine kleine Frage.... Soweit ich gelesen habe, hat die SWK und Auxmoney* schon vorab die Schufa geprüft oder wird dieses Verfahren nun wieder durchgeführt oder ist es jetzt nur noch die Auszahlung die sich solange hinzieht? Ich bedanke mich schon einmal vorab für alle Infos die Ihr mir zukommen lasst.... |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 19.10.2010, 17:19 Titel: |
|
|
Hallo,
willkommen im Forum. Da die Frage schon mehrfach gestellt und beantwortet wurde hier nur ein Link und der Hinweis auf die Suchfunktion des Forums
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/erfahrungswerte-wie-lange-bis-zur-auszahlung-t628.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
steff1981
|
Verfasst am: 19.10.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.... und für die Willkommensgrüße.... jetzt bin ich ein wenig schlauer als vorher... Danke nochmal... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link