P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditvolumen im direkten Vergleich  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshua

BeitragVerfasst am: 14.05.2023, 18:55    Titel: Kreditvolumen im direkten Vergleich Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte gerne im direkten Vergleich sehen, wie sich die Plattformen entwickeln. Habe also mal die Daten zu den Kreditvolumen im zeitlichen Verlauf in einen schönen Graphen gepackt.
Könnt ihr hier https://p2ploans.info/ anschauen.
Hat mich doch gewundert, wie enorm Peerberry* wächst, obwohl Sie ja vom Krieg stark betroffen sind.
Und Mintos* spielt als Marktplatz in einer ganz anderen Liga vom Volumen her.
Habe erst mal nur die Plattformen aufgenommen, die mich interessieren. Bin offen für weiter Vorschläge und Feedback zur Seite.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd

BeitragVerfasst am: 15.05.2023, 09:25    Titel: Re: Kreditvolumen im direkten Vergleich Antworten mit Zitat

Nichts für ungut, aber ich halte den Mehrwert dieser Seite für eher begrenzt. Eine etwas zu simpler Versuch Affiliate-Links zu platzieren. Tipp: Füge zumindest noch ein Impressum hinzu.
GeldRegiertDieWelt

BeitragVerfasst am: 15.05.2023, 12:26    Titel: Re: Kreditvolumen im direkten Vergleich Antworten mit Zitat

Poweramd hat Folgendes geschrieben:
Tipp: Füge zumindest noch ein Impressum hinzu.

Und vielleicht noch eine Quellenangabe für die Zahlen Wink
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 15.05.2023, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Joshua

BeitragVerfasst am: 31.08.2023, 15:09    Titel: Re: Kreditvolumen im direkten Vergleich Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldungen. Smile
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen an der Seite weiter zu basteln.
Nun gibt es eine Seite für der Vergleich der Kreditgeber: https://p2ploans.info/anbahner.html
Die Daten kommen aus den Geschäftsberichten.
Die sehr hohe Kapitalrendite von SunFinance kommt mir komisch vor, muss ich nochmal nachschauen woran das liegt.
Poweramd

BeitragVerfasst am: 31.08.2023, 20:43    Titel: Re: Kreditvolumen im direkten Vergleich Antworten mit Zitat

Wenn du ohnehin schon ein Vergleich der einzelnen LO anbietest, dann füge doch noch die jeweiligen KPIs der einzelnen Anbahner hinzu, z.B. Umsatz, Gewinn, Umsatzmarge und Zinsdeckung. Nur Größe und EK sind ein bisschen mager. Auf anderen Seiten gibt es das allerdings schon, z.B. https://explorep2p.com/mintos-lender-ratings/.

Überlege dir doch noch etwas, was es nur auf deiner Seite gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link