|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mikefamex
|
Verfasst am: 11.11.2020, 15:06 Titel: KYC- Durcheinander |
|
|
Ich wurde vorgestern aufgefordert, meine persönlichen Daten zu aktualisieren. Es hakt beim Feld Geburtsdatum. Ich kann keine Daten eingeben. Daraufhin habe ich mich vertrauensvoll an den Support gewandt. Die Antworten sind schnell, aber wirkungslos. Erste Antwort, Problem behoben. Ich also neuen Versuch gestartet, nix behoben, klappt nicht. Also neuer Support- Hilferuf. Ich habe mein Problem nochmal klar und unmissverständlich erklärt, weil der Mitarbeiter gewechselt hatte. Antwort: Machen Sie ein Bildschirmphoto. Ich antworte, geht nicht, weil ich hier nur mein Handy habe, aber das Problem hätte ich wohl ausreichend erklärt. Antwort: Machen Sie ein Bildschirmphoto. ???? |
|
Nach oben |
|
|
Abu Girges
|
Verfasst am: 11.11.2020, 15:32 Titel: Re: KYC- Durcheinander (Bondora) |
|
|
Klick mal direkt in das Eingabefeld. Dann öffnet sich der Reiter. Wenn man auf den Pfeil selbst klickt, geht es nicht.
Bei mir hat es damit geklappt. |
|
Nach oben |
|
|
Twintos
|
Verfasst am: 11.11.2020, 16:26 Titel: Re: KYC- Durcheinander (Bondora) |
|
|
Mikefamex hat Folgendes geschrieben: | Ich wurde vorgestern aufgefordert, meine persönlichen Daten zu aktualisieren. Es hakt beim Feld Geburtsdatum. Ich kann keine Daten eingeben. Daraufhin habe ich mich vertrauensvoll an den Support gewandt. Die Antworten sind schnell, aber wirkungslos. Erste Antwort, Problem behoben. Ich also neuen Versuch gestartet, nix behoben, klappt nicht. Also neuer Support- Hilferuf. Ich habe mein Problem nochmal klar und unmissverständlich erklärt, weil der Mitarbeiter gewechselt hatte. Antwort: Machen Sie ein Bildschirmphoto. Ich antworte, geht nicht, weil ich hier nur mein Handy habe, aber das Problem hätte ich wohl ausreichend erklärt. Antwort: Machen Sie ein Bildschirmphoto. ???? |
Man kann auch bei einem Smartphone einen Screenshot machen. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 11.11.2020, 16:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
miwi13
|
Verfasst am: 11.11.2020, 18:55 Titel: Re: KYC- Durcheinander (Bondora) |
|
|
Mit dem Datumseingabefeld bin ich auch schwer klargekommen, v.a. beim Geburtsdatum ist es unpraktisch sich ein paar Jahrzehnte zurückzuklicken. Direkte Eingabe geht nicht, aber man kann sein Datum im Format dd/MM/YYYY in einem Rutsch in das Feld mit Copy-Paste reinkopieren. _________________ Investiert: Bondora*, Esketit*, Iuvo*, Loanch, Stikcredit, Swaper
Auslaufend: Mintos*, Peerberry*, Twino
Abgeschrieben / IRR: Bondster* 2,8 %, Lenndy* -30,2 %
Beendet / IRR: Lendermarket* 23,3 %, Nexo 7,3 %, Robocash* 11,8 %, Viainvest* 11,6 %, Zlty Melon* 6,6 % |
|
Nach oben |
|
|
Mikefamex
|
Verfasst am: 11.11.2020, 19:42 Titel: Re: KYC- Durcheinander (Bondora) |
|
|
Super, vielen Dank! Dieser Kopiertrick hat geklappt! Aber Bondora* könnte das auch einfacher gestalten! |
|
Nach oben |
|
|
nukin
|
Verfasst am: 12.11.2020, 00:42 Titel: Re: KYC- Durcheinander (Bondora) |
|
|
Wo ist denn der größte Bondora* Support Kritiker hin? |
|
Nach oben |
|
|
KnightOfCydonia Gast
|
Verfasst am: 12.11.2020, 04:00 Titel: Re: KYC- Durcheinander (Bondora) |
|
|
miwi13 hat Folgendes geschrieben: | Mit dem Datumseingabefeld bin ich auch schwer klargekommen, v.a. beim Geburtsdatum ist es unpraktisch sich ein paar Jahrzehnte zurückzuklicken. Direkte Eingabe geht nicht, aber man kann sein Datum im Format dd/MM/YYYY in einem Rutsch in das Feld mit Copy-Paste reinkopieren. | Ich konnte die Jahreszahl anklicken und damit zunächst das Jahr auswählen. Wenn ich jeden Monat einzeln hätte zurückklicken müssen, wäre ich ja immer noch nicht fertig. |
|
Nach oben |
|
|
herbert2
|
Verfasst am: 12.11.2020, 16:02 Titel: Re: KYC- Durcheinander (Bondora) |
|
|
Was muss hier alles ausgefüllt werden?
Warum brauchen die das jetzt plötzlich? Wollen sie verhindern, dass die Leute zu schnell das sinkende Schiff verlassen? |
|
Nach oben |
|
|
Twintos
|
Verfasst am: 12.11.2020, 18:09 Titel: Re: KYC- Durcheinander (Bondora) |
|
|
herbert2 hat Folgendes geschrieben: | Was muss hier alles ausgefüllt werden?
Warum brauchen die das jetzt plötzlich? Wollen sie verhindern, dass die Leute zu schnell das sinkende Schiff verlassen? |
Andere Plattformen schreiben alles vom Personalausweis ab und tragen es in ihr System ein.
Hier darfst du das selber machen.
Dann wollen sie wissen ob du Politiker bist.
Und wie viel du pro Monat investierst.
Und so weiter. |
|
Nach oben |
|
|
hugh
|
Verfasst am: 12.11.2020, 18:22 Titel: Re: KYC- Durcheinander (Bondora) |
|
|
Auf der deutschsprachigen Seite gibt es in der Länderauswahlliste für den Ausweis ein Land namens "Gehen" ...... weiss jemand wo das liegt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link