|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tripplwhooper
|
Verfasst am: 12.08.2025, 09:11 Titel: KZT - Front |
|
|
Moin an alle.
Wer hat KZT-Anlagen und ebenfalls ein Thema mit dem aktuellen "Rückzahlungsstau", insbesondere bei MFO FintechFinance LLP?
Abgesehen von "vorübergehender Zahlungsunterbrechung" werden auch liquide Mittel nicht reinvestiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Lendlord
|
Verfasst am: 12.08.2025, 13:05 Titel: Re: KZT - Front (Mintos) |
|
|
Ich selbst hatte bis vor 2 Monaten noch einige KZT-Kredite bei MFO FintechFinance LL, habe die aber komplett auf dem SM abgestoßen.
Grund ist neben dem Rückzahlungsstau auch die massive und immer noch laufende Abwertung des KZT gegenüber dem Euro.
Da dies auch für die Rückzahlung der EUR-Kredite von MFO FintechFinance LL ein Risiko ist, habe ich auch meine Kredite bei diesem LO in EUR bereits abgestoßen. Das Risiko ist mir mittlerweile zu hoch. |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 12.08.2025, 14:05 Titel: Re: KZT - Front (Mintos) |
|
|
Lendlord hat Folgendes geschrieben: | Ich selbst hatte bis vor 2 Monaten noch einige KZT-Kredite bei MFO FintechFinance LL, habe die aber komplett auf dem SM abgestoßen.
Grund ist neben dem Rückzahlungsstau auch die massive und immer noch laufende Abwertung des KZT gegenüber dem Euro.
Da dies auch für die Rückzahlung der EUR-Kredite von MFO FintechFinance LL ein Risiko ist, habe ich auch meine Kredite bei diesem LO in EUR bereits abgestoßen. Das Risiko ist mir mittlerweile zu hoch. |
Ja habe alle meine MFO Fintech Kredite verkauft vor einigen Monaten. Risiko ist zu hoch. War 5-stellig da investiert. Jetzt 0.
Muss kein Ausfall werden. Sicherlich eventuell von Mintos* ein neuer Zahlungsplan zuerst. Aber hab keine Lust das Mintos* sie suspendiert und ich sie dann halten muss und nicht handeln kann. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
Bauer33
|
Verfasst am: 12.08.2025, 22:12 Titel: Re: KZT - Front (Mintos) |
|
|
Bandit55555 hat Folgendes geschrieben: | Lendlord hat Folgendes geschrieben: | Ich selbst hatte bis vor 2 Monaten noch einige KZT-Kredite bei MFO FintechFinance LL, habe die aber komplett auf dem SM abgestoßen.
Ja habe alle meine MFO Fintech Kredite verkauft vor einigen Monaten. Risiko ist zu hoch. War 5-stellig da investiert. Jetzt 0.
Muss kein Ausfall werden. Sicherlich eventuell von Mintos* ein neuer Zahlungsplan zuerst. Aber hab keine Lust das Mintos* sie suspendiert und ich sie dann halten muss und nicht handeln kann. |
....bin gespannt ob die nochmal eine Cashback Aktion starten. Bisher scheint ja noch Geld reinzukommen jede Woche laut Mintos* bericht. |
|
Nach oben |
|
 |
Bauer33
|
Verfasst am: 15.08.2025, 07:31 Titel: Re: KZT - Front (Mintos) |
|
|
"danke für Ihre Nachricht.
Wir haben die Mittel von Fintech Finance erhalten und sie sollten so schnell wie möglich, nachdem alle notwendigen Prozesse abgeschlossen sind, umverteilt werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie auch zusätzliche ausstehende Zahlungszinsen erhalten werden.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Marek aus Mintos"
....hatte gestern angefragt und das ist die Antwort ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link