|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MrPoot

|
Verfasst am: 15.08.2009, 14:41 Titel: Lastschrifteinzug |
|
|
Hallo nochmal zusammen...
In meinem auxmoney-Profil finde ich unter meiner Bankverbindung eine Option zum Lastschrifteneinzug, der man zustimmen muss.
("Wenn ich zum späteren Zeitpunkt per Lastschrift bezahlen möchte, erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Kosten von meinem Konto eingezogen werden können.")
Wird bei Anlegern überhaupt irgendetwas potentiell per Lastschrift eingezogen?
Wenn nicht, würde ich nämlich statt meinem Girokonto mein Tagesgeldkonto angeben und die Raten darauf zurückbuchen lassen - ein Bankeinzug vom TG-Konto wäre aber unmöglich.
- Puti |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 16.08.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Hatte nachgefragt beim Support. Das Häkchen ist nur für Kreditnehmer relevant. Wenn man es als Anleger setzt hat es keine Auswirkungen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 16.08.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Hallo und...
... aha!
Besten Dank, ich hätte natürlich auch selber nachfragen können aber so wissen wir immerhin alle Bescheid.
- Poot |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link