|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.02.2015, 09:17 Titel: Lendahand |
|
|
Interview mit Lendahand CFO
http://www.p2p-banking.com/servicesmicrofinance-interview-with-koen-the-cfo-of-lendahand/
(in englisch) _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.12.2016, 12:01 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Lendahand ist nun für Investoren ausserhalb der Niederlande geöffnet.
Im Moment gibt es für die ersten 100 Neuanleger 50€
https://www.doubleyourreturn.eu/#promotion _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Elohim
|
Verfasst am: 12.12.2016, 18:55 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Danke für den Tipp; habe mich angemeldet und den Anmeldebonus mitgenommen.
_________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 12.12.2016, 18:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
bettertogether
|
Verfasst am: 13.12.2016, 10:16 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Auch von mir vielen Dank für den Tipp. Funktioniert zur Zeit noch immer mit dem Bonus. Habe die 50 Euro mal mitgenommen und überlege sogar, noch mehr auf der Platform zu investieren. Sieht alles nicht schlecht aus, auch wenn die Rendite um einiges niedriger ist im Vergleich zu den meisten rein kommerziellen P2P-Platformen. Aber hier kommt man mal wieder mehr zum ursprünglichen Gedanken von P2P lending zurück, nämlich einer echten win-win-Situation für beide Seiten. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 13.12.2016, 11:54 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Ohne mir in letzter Zeit die Details bei Lendahand angeschaut zu haben, seit meinen Erfahrungen mit MYC4 bin in dem Bereich extrem vorsichtig.
Bitte gerne berichten wie es für Euch mit Lendahand läuft. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
hugh
|
Verfasst am: 13.12.2016, 19:27 Titel: Re: Lendahand |
|
|
bettertogether hat Folgendes geschrieben: | Habe die 50 Euro mal mitgenommen und überlege sogar, noch mehr auf der Platform zu investieren. |
Hab ich auch gemacht und wollte eigentlich auch regelmässig kleinere Beträge investieren, da ich die Idee von Lendahand wirklich gut finde. Aber dann hab ich bemerkt, dass man ohne niederländisches Konto nur mit Gebühren Geld hinüberweisen kann, das ist mir bei kleineren Beträgen dann doch zu kostspielig. Aber vielleicht akzeptieren sie ja irgendwann mal SCT. |
|
Nach oben |
|
|
hugh
|
Verfasst am: 16.12.2016, 19:57 Titel: Re: Lendahand |
|
|
hugh hat Folgendes geschrieben: | bettertogether hat Folgendes geschrieben: | Habe die 50 Euro mal mitgenommen und überlege sogar, noch mehr auf der Platform zu investieren. |
Hab ich auch gemacht und wollte eigentlich auch regelmässig kleinere Beträge investieren, da ich die Idee von Lendahand wirklich gut finde. Aber dann hab ich bemerkt, dass man ohne niederländisches Konto nur mit Gebühren Geld hinüberweisen kann, das ist mir bei kleineren Beträgen dann doch zu kostspielig. Aber vielleicht akzeptieren sie ja irgendwann mal SCT. |
Rückmeldung von Lendahand:
In 2017 Sofort and Giropay (Germany) will follow and most likely sepa credit transfers to fund your wallet will be enabled before summer ’17 as well. Furthermore, we are investigating if we can (temporarily) lower transaction costs from abroad with regards to creditcard. I expect an outcome in the coming weeks. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 16.12.2016, 20:04 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Versteh ich nicht. Warum können sie denn nicht Geld in EUR kostenlos per SEPA Transfer schon heute annehmen? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
hugh
|
Verfasst am: 16.12.2016, 20:37 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Sie waren ja bisher nur auf niederländische Investoren ausgerichtet und da war iDeal ausreichend.
At Lendahand, you can pay with iDeal for free (you need a Dutch bank account). Also, you can pay with creditcard: VISA and Mastercard. For this, we need to charge transaction costs: 0,6% + €0,20 per transaction. |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 16.12.2016, 20:52 Titel: Re: Lendahand |
|
|
SEPA ist ja nun kein Hexenwerk, was irgendjemand im nächsten Jahrhundert kapiert. Das klappt ja sogar in Deutschland schon reibungslos.
Und die Gebühren für die Kreditkarten finde ich gelinde gesagt ne Frechheit. Womit die Aufrundung mit 20 Cent zu begründen ist, verstehe wer will. Ich als schlichtes Gemüt mache mir nicht mal die Mühe, das kapieren zu wollen. |
|
Nach oben |
|
|
Roadrunner13
|
Verfasst am: 18.12.2016, 22:03 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Holt euch eine Kreditkarte mit Cashback, dann heben sich die Gebühren auf. |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 18.12.2016, 22:29 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Komisch ist, dass wenn man eur 50 investieren will, eur 1.05 als Kosten angezeigt werden, 0.6% + 20 cent wären ja 30 + 20= 50 cent. _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 18.12.2016, 22:39 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Wie ist denn da die Ergahrung mit den lokalen MFI-Partnern?
Welche Länder machen die?
Wie viel Vor-Ort-Organisation (eigene) haben die? |
|
Nach oben |
|
|
Elohim
|
Verfasst am: 21.12.2016, 19:00 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Also ich habe ja Lendahand nicht komplett ausgeschlossen als Plattform zur weiteren Diversifizierung, aber die ständigen Emails auf ausschließlich nederlands.... nerven dann doch. Ich kann nun mal nur sehr schlecht niederländisch, und die meisten nicht niederländischen Anleger vermutlich gar nicht. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 04.01.2017, 00:55 Titel: Re: Lendahand |
|
|
Gerade gesehen:
Zitat: | This tonth no fees on visa & mastercard payments |
_________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link