|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MajorT
|
Verfasst am: 04.05.2024, 07:41 Titel: Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments leer |
|
|
Ich wollte mir gestern mal die Liste der Kredite anschauen, in die ich bei [url=https://www.p2p-kredite.com/lendermarketf]Lendermarket*[/url] 1.0 investiert bin (Account Value 926,78) ...aber wenn ich auf der Menüleiste <My Investments> anklicke, oder über die Ansicht Portfolio->My Investments die Liste aufrufe, ist sowohl die Liste für "Active" als auch für "Finished" leer. Sieht das bei Euch auch so aus? |
|
Nach oben |
|
|
settmacher
|
Verfasst am: 04.05.2024, 07:49 Titel: Re: Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments le |
|
|
Bei mir werden mir die Kredite angezeigt ohne Probleme. |
|
Nach oben |
|
|
MajorT
|
Verfasst am: 04.05.2024, 08:35 Titel: Re: Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments le |
|
|
Habe den Support angeschrieben, aber der hatte die Frage wohl nicht verstanden und sich meine Screenshots nicht angeschaut.
Antwort vom Support: "Hi ,Your Available Balance will be moved to LMv2 automatically. We'll perform this for you on a daily basis."
- Nicht sehr hilfreich...Mal sehen ob die sich nochmal melden. |
|
Nach oben |
|
|
Shaken625
|
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 04.05.2024, 09:07 Titel: Re: Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments le |
|
|
Shaken625 hat Folgendes geschrieben: | Bei mir ist das verfügbare Guthaben aktuell in Lendermarket* V2 und die Investments und Pending Payments in Lendermarket* V1. |
Exakt. Du must bei https://app.lendermarket.com/investments gucken nicht bei app2... _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link