P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments leer  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MajorT

BeitragVerfasst am: 04.05.2024, 07:41    Titel: Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments leer Antworten mit Zitat

Ich wollte mir gestern mal die Liste der Kredite anschauen, in die ich bei [url=https://www.p2p-kredite.com/lendermarketf]Lendermarket*[/url] 1.0 investiert bin (Account Value 926,78) ...aber wenn ich auf der Menüleiste <My Investments> anklicke, oder über die Ansicht Portfolio->My Investments die Liste aufrufe, ist sowohl die Liste für "Active" als auch für "Finished" leer. Sieht das bei Euch auch so aus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
settmacher

BeitragVerfasst am: 04.05.2024, 07:49    Titel: Re: Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments le Antworten mit Zitat

Bei mir werden mir die Kredite angezeigt ohne Probleme.
MajorT

BeitragVerfasst am: 04.05.2024, 08:35    Titel: Re: Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments le Antworten mit Zitat

Habe den Support angeschrieben, aber der hatte die Frage wohl nicht verstanden und sich meine Screenshots nicht angeschaut.
Antwort vom Support: "Hi ,Your Available Balance will be moved to LMv2 automatically. We'll perform this for you on a daily basis."
- Nicht sehr hilfreich...Mal sehen ob die sich nochmal melden.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 04.05.2024, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Shaken625

BeitragVerfasst am: 04.05.2024, 09:03    Titel: Re: Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments le Antworten mit Zitat

Bei mir ist das verfügbare Guthaben aktuell in Lendermarket* V2 und die Investments und Pending Payments in Lendermarket* V1.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 04.05.2024, 09:07    Titel: Re: Lendermarket: Liste der aktiven/beendeten Investments le Antworten mit Zitat

Shaken625 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist das verfügbare Guthaben aktuell in Lendermarket* V2 und die Investments und Pending Payments in Lendermarket* V1.

Exakt. Du must bei https://app.lendermarket.com/investments gucken nicht bei app2...

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link