P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sezchuan

BeitragVerfasst am: 02.09.2022, 11:50    Titel: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business Antworten mit Zitat

Beim Aufruf des Lendico* Dashboards erscheint folgende Meldung:

Zitat:

Lendico sagt Danke.

Wir haben den Geschäftsbetrieb eingestellt

Lendico und die ING gehen komplett zusammen. Das heißt: Ab Anfang August finden Sie alles, was Sie von Lendico* kennen, direkt beim Business Banking der ING: ing.de/business

Sollten Sie als Investor/-in oder Kreditnehmer/-in noch den Service von Lendico* in Anspruch nehmen und Fragen haben, schreiben Sie uns einfach an info@lendico.de.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Da es bei mir noch 16 offene Projekte gab, habe ich die Email-Adresse angeschrieben und eine Excelliste mit den Projekten erhalten. Offene Projekte werden weiterhin von der Ing Bank bearbeitet.

Crowdinvesting: Exporo*, EV* Digital*, CrowdRealEstate*, Genocrowd*, Companisto*, Trine*, Brickwise* u.a.

Beendet: Smava*, Auxmoney*, Lendico*, Funding Circle*, Giromatch*, Fellow Finance*, Fixura*, Landex* u.a.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 21.09.2022, 15:18    Titel: Re: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business Antworten mit Zitat

Und wie/wo kann ich meinen Account von Lendico* bei Ing aufrufen/einsehen? Mit welchen Zugangsdaten?
Bei der Ing habe ich keine zielführende Auskunft erhalten! Rolling Eyes
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 08.09.2023, 19:09    Titel: Re: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business Antworten mit Zitat

Ich hatte ein einziges Projekt in Insolvenz mit knapp 50€ offen. Das kauft mir jetzt ING* zu 30% ab.
Dank Kulanzangebot bin ich sehr gut rausgekommen, 8% Rendite oder so.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Werbeunterbrechung / Werbung
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 08.09.2023, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sezchuan

BeitragVerfasst am: 09.09.2023, 07:48    Titel: Re: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte ein einziges Projekt in Insolvenz mit knapp 50€ offen. Das kauft mir jetzt ING* zu 30% ab.
Dank Kulanzangebot bin ich sehr gut rausgekommen, 8% Rendite oder so.

Glückwunsch. Bei mir waren es ein paar mehr, genauer insgesamt 45 Projekte. Mit den 30% aus dem Verkauf Lande* ich noch bei einer Nettorendite von 1% p.a. - also auch noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Zwischenzeitlich hatte ich schon einen Verlust von 2 - 3% einkalkuliert.

Crowdinvesting: Exporo*, EV* Digital*, CrowdRealEstate*, Genocrowd*, Companisto*, Trine*, Brickwise* u.a.

Beendet: Smava*, Auxmoney*, Lendico*, Funding Circle*, Giromatch*, Fellow Finance*, Fixura*, Landex* u.a.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 29.12.2023, 21:58    Titel: Re: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business Antworten mit Zitat

Ich hab das damals vermasselt, und an die falsche Mailadresse geschickt und mich gewundert, warum die 15€ nie überwiesen wurden. Den Fehler habe ich erst vor 2 Wochen wahrgenommen, als ein neuer Brief kam. Diesmal mit dem unschlagbaren Angebot, alles+Zinsen zu bezahlen.
Kurz, das Geld ist heute eingetroffen, gut 60€. Glück gehabt.

Insgesamt war lendico* für mich ein super Geschäft mit >8% Rendite, im nachhinein risikofrei.

Die haben sich mir gegenüber hoch anständig verhalten, oder wie man so sagt, Ehrenmänner.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link