|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sezchuan
|
Verfasst am: 02.09.2022, 11:50 Titel: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business |
|
|
Beim Aufruf des Lendico* Dashboards erscheint folgende Meldung:
Zitat: |
Lendico sagt Danke.
Wir haben den Geschäftsbetrieb eingestellt
Lendico und die ING gehen komplett zusammen. Das heißt: Ab Anfang August finden Sie alles, was Sie von Lendico* kennen, direkt beim Business Banking der ING: ing.de/business
Sollten Sie als Investor/-in oder Kreditnehmer/-in noch den Service von Lendico* in Anspruch nehmen und Fragen haben, schreiben Sie uns einfach an info@lendico.de.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
|
Da es bei mir noch 16 offene Projekte gab, habe ich die Email-Adresse angeschrieben und eine Excelliste mit den Projekten erhalten. Offene Projekte werden weiterhin von der Ing Bank bearbeitet. _________________ Meine Investments:
Crowdlending: Linked Finance*, Omaraha*, Heavyfinance*, Lendermarket*
Crowdinvesting: Exporo*, EV* Digital*, CrowdRealEstate*, Genocrowd*, Companisto*, Trine*, Brickwise* u.a.
Beendet: Smava*, Auxmoney*, Lendico*, Funding Circle*, Giromatch*, Fellow Finance*, Fixura*, Landex* u.a. |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 21.09.2022, 15:18 Titel: Re: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business |
|
|
Und wie/wo kann ich meinen Account von Lendico* bei Ing aufrufen/einsehen? Mit welchen Zugangsdaten?
Bei der Ing habe ich keine zielführende Auskunft erhalten! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 08.09.2023, 19:09 Titel: Re: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business |
|
|
Ich hatte ein einziges Projekt in Insolvenz mit knapp 50€ offen. Das kauft mir jetzt ING* zu 30% ab.
Dank Kulanzangebot bin ich sehr gut rausgekommen, 8% Rendite oder so. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung P2P Legende
|
Verfasst am: 08.09.2023, 19:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sezchuan
|
Verfasst am: 09.09.2023, 07:48 Titel: Re: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business |
|
|
Oktaeder hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte ein einziges Projekt in Insolvenz mit knapp 50€ offen. Das kauft mir jetzt ING* zu 30% ab.
Dank Kulanzangebot bin ich sehr gut rausgekommen, 8% Rendite oder so. |
Glückwunsch. Bei mir waren es ein paar mehr, genauer insgesamt 45 Projekte. Mit den 30% aus dem Verkauf Lande* ich noch bei einer Nettorendite von 1% p.a. - also auch noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Zwischenzeitlich hatte ich schon einen Verlust von 2 - 3% einkalkuliert. _________________ Meine Investments:
Crowdlending: Linked Finance*, Omaraha*, Heavyfinance*, Lendermarket*
Crowdinvesting: Exporo*, EV* Digital*, CrowdRealEstate*, Genocrowd*, Companisto*, Trine*, Brickwise* u.a.
Beendet: Smava*, Auxmoney*, Lendico*, Funding Circle*, Giromatch*, Fellow Finance*, Fixura*, Landex* u.a. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 29.12.2023, 21:58 Titel: Re: Lendico.de ist offline bzw. verweist auf ing.de/business |
|
|
Ich hab das damals vermasselt, und an die falsche Mailadresse geschickt und mich gewundert, warum die 15€ nie überwiesen wurden. Den Fehler habe ich erst vor 2 Wochen wahrgenommen, als ein neuer Brief kam. Diesmal mit dem unschlagbaren Angebot, alles+Zinsen zu bezahlen.
Kurz, das Geld ist heute eingetroffen, gut 60€. Glück gehabt.
Insgesamt war lendico* für mich ein super Geschäft mit >8% Rendite, im nachhinein risikofrei.
Die haben sich mir gegenüber hoch anständig verhalten, oder wie man so sagt, Ehrenmänner. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link