P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lendico mit Amazongutschein-Aktion  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 14:06    Titel: Lendico mit Amazongutschein-Aktion Antworten mit Zitat

Kam eben per Mail:

Lendico startet eine kurze Amazongutschein-Aktion. Die Aktion läuft bis zum 31.12.15

Wer 500€ investiert bekommt einen 10 Euro Gutschein (Entspricht 2 % p.a. zusätzlich)
Wer 1000€ investiert bekommt einen 25 Euro Gutschein (Entspricht 2,5 % p.a. zusätzlich)
Wer 2000€ investiert bekommt einen 50 Euro Gutschein. (Entspricht 2,5 % p.a. zusätzlich)

Zitat:
Investieren Sie vom 23.12.2015 bis zum 31.12.2015 auf Lendico.de in Kreditprojekte Ihrer Wahl. Je nachdem, welchen Anlagebetrag (d.h. 500€, 1.000€, 2.000€) Sie bis zum Ablauf des Aktionszeitraums am 31.12.2015, 24:00 Uhr durch die Summe Ihrer erfolgreichen Investitionen erreicht haben, erhalten Sie einen entsprechende Amazon-Gutschein (d.h. 10€, 25€, 50€) nach Ende des Aktionszeitraums. Jede erfolgreiche Investition in ein Kreditprojekt setzt voraus, (1) dass Sie bis zum Ablauf des Aktionszeitraums am 31.12.2015, 24:00 Uhr, eine verbindliche Finanzierungszusage für ein Kreditprojekt abgegeben haben und (2) dass anschließend (a) Sie diese Finanzierungszusage nicht widerrufen haben, (b) das Darlehen für das Kreditprojekt an den Kreditnehmer ausgezahlt worden ist, (c) der Kreditnehmer den Darlehensvertrag nicht widerrufen hat und (d) der Betrag Ihrer Finanzierungszusage innerhalb von sieben Tagen, nachdem Sie unsere Zahlungsaufforderung erhalten haben, bei uns eingegangen ist. Pro natürliche Person wird nur eine Prämie ausgezahlt, die sich aus der Summe aller Investitionen errechnet. Prämien werden nach Ablauf des Aktionszeitraums ausbezahlt. Lendico* behält sich das Recht vor, den Aktionszeitraum zu verkürzenA und die Aktion vorzeitig einzustellen. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Wer mitmacht sollte etwas mehr investieren da es ja noch Stornos geben kann die aber nicht mitzählen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 14:35    Titel: Re: Lendico mit Amazongutschein-Aktion (Lendico) Antworten mit Zitat

Ne danke. Lendico* ist mir zu intransparent. Bei meinem Zahlungsverzug kommt überhaupt nichts an Info. Gelder auf dem Konto verschwinden. Mit 2,5% Extrarendite ködert man mich da nicht.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 14:53    Titel: Re: Lendico mit Amazongutschein-Aktion (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich bleibe ebenfalls fern. Mir reicht die damalige Aktion!
kmaeske

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 15:17    Titel: Re: Lendico mit Amazongutschein-Aktion (Lendico) Antworten mit Zitat

danke für die info, zieht mich auch nicht hinter dem ofen vor. bleiben ebenfalls erstmal fern.
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 11:38    Titel: Re: Lendico mit Amazongutschein-Aktion (Lendico) Antworten mit Zitat

Der gleiche Schmarrn wie Auxmoney* damals gemacht hat.

Nachdem ich nur eine geringe Summe dort angelegt hab und mittlerweile sehe das das genauso enden würde wie das Desaster Auxmoney* laß ich es lieber. Dann zahl ich mein Zeugs bei Amazon lieber selbst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elohim

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 17:19    Titel: Re: Lendico mit Amazongutschein-Aktion (Lendico) Antworten mit Zitat

Niemals! Könnte dreifach so hoch sein, der Amazongutschein - niemals (wieder)!
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 17:44    Titel: Re: Lendico mit Amazongutschein-Aktion (Lendico) Antworten mit Zitat

BTW ist die Rechnung eh falsch. Die Rendite p.a. erhöht sich i.d.R. nicht so stark.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link