|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 07.05.2019, 19:13 Titel: Lendy ist mit den Zinszahlungen extrem im Verzug |
|
|
Ich bin bei Lendy* ja raus.
Sieht aber nicht gut aus. Die Zinsen für April sind immer noch nicht gezahlt. die wären am 01. Mai fällig gewesen.
Lendy macht Probleme bei den Banktranskationen verantwortlich
"Having resolved our banking issues we continue to work through the backlog of requests and we anticipate that this process will be completed by close of business by Thursday 9th May"
Allerdings hies es ursprünglich, es würde bis heute Dienstag voraussichtlich gezahlt. Jetzt ist schon voN Donnerstag die Rede.
Die FCA (die britische Aufsichtsbehörde) hatte Lendy* bereits im April unter verschärfte Aufsichtsbedingungen gestellt:
Zitat: | “[the firm must not] in any way dispose of, deal with or diminish the value of any of its assets and must not in any way release client money without in either case the prior written consent of the authority.” |
_________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
pointsman
|
Verfasst am: 08.05.2019, 09:57 Titel: Re: Lendy ist mit den Zinszahlungen extrem im Verzug |
|
|
In der Tat, Lendy* ist und bleibt ein Trauerspiel. Ich bin leider nicht früh genug ausgestiegen, und hänge noch in ca.20 komatösen bis scheintoten Projekten mit teilweise jahrelanger Verspätung drin - Göttin sei Dank, nur kleinere Beträge, aber es tut trotzdem weh. Wenn's so weiter läuft wird Lendy* zu meinem grössten P2P Verlustbringer aller Zeiten - sogar aus Auxmoney* bin ich mit einem blauen Auge und einer schwarzen Null rausgekommen. Seufz! _________________ Pointsman |
|
Nach oben |
|
 |
Zedandi
|
Verfasst am: 08.05.2019, 15:16 Titel: Re: Lendy ist mit den Zinszahlungen extrem im Verzug |
|
|
Bei Lendy* ist auch das Personalkarussel ziemlich am rotieren, immer mehr Ratten verlassen immer schneller das sinkende Schiff... Gerichtsverfahren haben sie auch noch am Hals und vermutlich folgen mit der Zeit noch etliche Klagen von unzufriedenen Anlegern (wenn man die Stimmung im independentforum so anschaut). Sieht echt nicht gut aus für Lendy. |
|
Nach oben |
|
 |
Twintos
|
Verfasst am: 12.05.2019, 09:30 Titel: Re: Lendy ist mit den Zinszahlungen extrem im Verzug |
|
|
PBL 178 ist doch schon länger verkauft.
Da könnte es mal zur Auszahlung kommen.
Keine Kommunikation. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 13.05.2019, 13:52 Titel: Re: Lendy ist mit den Zinszahlungen extrem im Verzug |
|
|
Die Zinsen für April wurden wohl immer nocht gezahlt. Scheint wirklich Im Argen zu Liegen.
Im britischen Forum haben einige Anleger geäußert, dass sie anfangen sich ihre Daten zu herunterzuladen und zu sichern aus dem Lendy* Dashboard. Nur für den Fall der Fälle. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 15.05.2019, 19:04 Titel: Re: Lendy ist mit den Zinszahlungen extrem im Verzug |
|
|
Nach Berichten anderer Anleger hat Lendy* die Zinsen für April heute bezahlt. (2 Wochen verspätet). _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link