P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Lesenswerte Auswertung: Wieviele overdues werden zu defaults  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 15:36    Titel: Lesenswerte Auswertung: Wieviele overdues werden zu defaults Antworten mit Zitat

Lesenswerte Auswertung:
u.a. 50% der Kredite die mindestens 14 Tage überfällig sind landen im 60+ overdue
auch nach Ländern differenziert.
http://isepankur.wordpress.com/2014/07/24/david-james-loan-is-late-14-days-its-5050-chance-to-go-bust/
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 16:54    Titel: Re: Lesenswerte Auswertung: Wieviele overdues werden zu defa Antworten mit Zitat

Spannend.

Ich habe mich mal durch den Blog geklickt.

http://isepankur.wordpress.com/2014/07/09/bondora-laenumahud-juuni-2014-q2-2014-english/

Finanziert der wirklich knapp 50% aller Kredite?
Shady23

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 17:24    Titel: Re: Lesenswerte Auswertung: Wieviele overdues werden zu defa Antworten mit Zitat

raschnyr hat Folgendes geschrieben:

Wie kommst du darauf? Ist mir aus dem Blogartikel nicht ersichtlich. Technisch wird das wohl auch nicht möglich sein wegen dem neuen Queue System. Die Auswertungen auf diesem Blog basieren ja meist nur auf den von Bondora* zur Verfügung gestellten Data Set's.

Die einzelnen Vergleichsanalysen der unterschiedlichen Zeit Perioden und dessen Visualisierung ist aber durchaus interessant (auch wenn es zumindest für mich keine neuen Erkentnisse aufzeigt) Smile
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ikke

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 18:48    Titel: Re: Lesenswerte Auswertung: Wieviele overdues werden zu defa Antworten mit Zitat

An dieser Stelle wäre nun eine ähnliche Auswertung für das Inkasso klasse. Die beiden Auswertungen dann zusammen würden ein komplettes Bild abgeben. Aber so wie ich das sehe ist bei uns im Forum noch niemend lange genug dabei um belastbare Daten zusammen tragen zu können.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 21:03    Titel: Re: Lesenswerte Auswertung: Wieviele overdues werden zu defa Antworten mit Zitat

raschnyr hat Folgendes geschrieben:
Spannend.

Ich habe mich mal durch den Blog geklickt.

https://isepankur.wordpress.com/2014/07/09/bondora-laenumahud-juuni-2014-q2-2014-english/

Wie kommst Du denn darauf? Ich glaube das ist eine Fehlinterpretation. In dem Artikel geht es m.E. um die Entwicklung des Kreditvolumens generell.

Ich stehe mit dem Autor des Blogs seit ca. 1 Jahr in sehr losem E-Mail Kontakt. Ich weiß nicht genau wieviel er bei Bondora* angelegt hat, meine aber es wären unter 5.000 Euro.

P.S.: Der in meinem ersten Post verlinkte Artikel ist von einem Gastautor also nicht vom Hauptautor des Blogs.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
raschnyr

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 21:26    Titel: Re: Lesenswerte Auswertung: Wieviele overdues werden zu defa Antworten mit Zitat

Alles klar - dann hatte ich den Artikel tatsächlich falsch interpretiert. Ich habe nur auf die Grafik geschaut (http://isepankur.files.wordpress.com/2014/07/untitled11.png?w=580) und anschließend die Frage zur Diskussion gestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link