|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 28.09.2015, 20:31 Titel: LETA Crowdfunding Association of Latvia |
|
|
http://www.baltic-course.com/eng/finances/?doc=107366 _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 28.09.2015, 22:05 Titel: Re: LETA Crowdfunding Association of Latvia (Mintos) |
|
|
Glaubst Du, daß das auf Dauer paßt? Ich nicht. Anfangs dachte ich ja, die ergänzen sich ganz gut. Twino* ist für mein Dafürhalten den richtigen Weg gegangen, ihre Zinssätze in einen engeren Rahmen zu pressen, aber ob sie damit noch genug Futter bekommen, bleibt abzuwarten.
Mintos hat das auch nicht schlecht gemacht, andere bei sich anzukoppeln. Aber sie haben sich einen starken Wettbewerb im eigenen Laden geschaffen. Finde ich nicht gelungen. Ihre eigenen Kredite kannst stückzahlenmäßig in die Tonne treten und die vage Rückkaufmöglichkeit fällt gegen ne Garantie sowieso hinten runter.
Mogo war interessant, bis Capitalia auch mit Garantie kam. Und nun Creamfinance mit hunderten von Krediten, festem hohem Zins und Garantie, die alles andere toppen. Fein momentan für uns Investoren, nur gerät das für meinen Geschmack schnell in den Bereich der Lebenserwartung einer Eintagsfliege.
Klar, ich nehme das mit, ich sehe da momentan auch keine ernste Gefahr für mein Geld. Aber ich sehe das Konzept dort nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link