P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Loan Originator: Alexcredit (suspendiert)  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pyro439

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 17:29    Titel: Loan Originator: Alexcredit (suspendiert) Antworten mit Zitat

Gibt wohl einen neuen Kreditanbahner: Alexcredit aus der Ukraine.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, Bilanz ist nur in Ukrainisch verfügbar...
https://www.mintos.com/en/loan-originators/Alexcredit/#general
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtensteiner

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 17:44    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Zitat:
Foreign reserves increased by 141.3% from December
2014 to March 2019, growth continues

Nachdem man 2015 die Pleite angemeldet hat und restrukturiert hat ...

Zitat:
USD/UAH and EUR/UAH exchange rates are being
stable from 2015 till now

Nachdem man zuvor 2/3 an Wert eingebüßt hat.

Zitat:
Consumer (household) debt constitutes 5.8% of GDP,
being the lowest in Europe and showing high growth
capacity

Die Löhne dürften auch mit am schlechtesten sein.

Zitat:
Bilanz ist nur in Ukrainisch verfügbar...

Dann solltest dir eine Ukrainerin suchen Very Happy Das könnte sich lohnen Exclamation Als in der Ukraine Bombenstimmung war, war es ganz normal, dass man sich Geschäftsberichte ausgebombter ukrainischer Werte auf ukrainisch angeschaut hat. War eine interessante Zeit.

Grace Period 9 Tage lohnt sich eher nicht. Und gleich mal B- auch nicht.
Mephisto

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 17:50    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Ach alles ist nicht schlecht. Ich finde, die haben das schönste Logo Wink
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Pyro439

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 17:51    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Mir würde eine Übersetzung ausreichen Wink
Es gibt auch bereits Kredite mit 13%, denke nicht, dass es lange bei diesem Niveau bleibt.
Ich denke, Alexcredit & Dinero werden in Zukunft nicht die einzigen Anbieter aus der Ukraine bleiben.

PS: Angeblich sind die bereits seit Juni auf Mintos....
Lichtensteiner

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 17:58    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Pyro439 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch bereits Kredite mit 13%, denke nicht, dass es lange bei diesem Niveau bleibt.
Ich denke, Alexcredit & Dinero werden in Zukunft nicht die einzigen Anbieter aus der Ukraine bleiben.

Der google-Translator hilft wunderbar. Und du hast das Glück, dass du copy&paste machen kannst. In der Ukraine wird auch oft eingescannt und dann geht das nicht.
Lichtensteiner

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 18:00    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
Ach alles ist nicht schlecht. Ich finde, die haben das schönste Logo Wink

An hübschen Frauen mangelt es ja in dem Land sicher nicht. So eine Übersetzerin würde sich lohnen Exclamation
hugh

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 18:17    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Zitat:
die haben das schönste Logo Wink

Vielleicht finanzieren die Bus-/Bahn-/Flug-Tickets nach Westeuropa für heiratswillige Ukrainerinnen. Cool
Lichtensteiner

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 18:23    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

hugh hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
die haben das schönste Logo Wink

Vielleicht finanzieren die Bus-/Bahn-/Flug-Tickets nach Westeuropa für heiratswillige Ukrainerinnen. Cool

Da würden viele deutsche Männer einen guten Deal machen Shocked
Pyro439

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 18:24    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Lichtensteiner hat Folgendes geschrieben:

Der google-Translator hilft wunderbar. Und du hast das Glück, dass du copy&paste machen kannst. In der Ukraine wird auch oft eingescannt und dann geht das nicht.

Ja habe mir mal die Bilanz angesehen, ich gehe mal davon aus, dass es sich um Tausend Griwna handelt.
Die Bude macht auf jeden Fall Gewinn (ca. 550k Eur).
Generell die etwas bessere Alternative zu Dinero (falls Grace + Zinsen noch angepasst werden).
Lichtensteiner

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 18:32    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Lichtensteiner hat Folgendes geschrieben:

Ja habe mir mal die Bilanz angesehen, ich gehe mal davon aus, dass es sich um Tausend Griwna handelt.
Die Bude macht auf jeden Fall Gewinn (ca. 550k Eur).
Generell die etwas bessere Alternative zu Dinero (falls Grace + Zinsen noch angepasst werden).

Schulden in Euro und Erträge in Hrywnja ist in einem Bürgerkriegsland brandgefährlich. Das hat in 2014 so manchem Eier&Hühnchen-Produzenten das Genick gebrochen.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 09:51    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Beim Investieren in hübsche Ukrainerinnen sollte man auf seine Kreditkarte aufpassen. Die ist manchmal genauso schnell weg wie das Mädel...Mich würde mal die Ausfallquote bei den ukrainischen Kreditgebern interessieren.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 09:57    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Die Ukraine ist Krisengebiet ohne Infrastruktur. Sie wurde früher als die "Kornkammer" Russlands bezeichnet, und ihr Reichtum war Landwirtschaft. Heute verlassen viele das Land, um woanders neu anzufangen. Vorher nimmt man sich noch Kredite, als Startkapital.
fabip2p3

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 19:19    Titel: Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Die Schonfrist wurde nun auf 0 Tage gesetzt.
Mephisto

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 09:50    Titel: Re: Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

fabip2p3 hat Folgendes geschrieben:
Die Schonfrist wurde nun auf 0 Tage gesetzt.

Damit werden die fast interessant. Wenn jetzt der Zinssatz noch ein wenig nach oben geht (ab 14,5%), werde ich zur Diversifikation 1-2% von denen kaufen. Ich sehe das Risiko mit der Ukraine zwar auch, aber zum diversifizieren passt das schon.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 12:28    Titel: Re: Loan Originator: Alexcredit (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe nichts von Skin in the game gelesen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link