P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Löschung Account  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torax

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 10:15    Titel: Löschung Account Antworten mit Zitat

Moin!

Melde mich mit einem kleinem Problem n Bord des Forums.

ICh habe meinen Account löschen lassen, weil ich die 25€ Gutschrift nicht erhalten habe. NUn wurde mir kurz darauf mtgeteilt das ich keinen neuen Account als ANleger aufmachen kann.

Ich habe in meinem alten Account aber noch keierlei Investitionen getätigt.

Ist das alles Rechtens und hat wer Erfahrung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalkulator

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 12:20    Titel: Re: Löschung Account Antworten mit Zitat

Torax hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Melde mich mit einem kleinem Problem n Bord des Forums.

ICh habe meinen Account löschen lassen, weil ich die 25€ Gutschrift nicht erhalten habe. NUn wurde mir kurz darauf mtgeteilt das ich keinen neuen Account als ANleger aufmachen kann.

Ich habe in meinem alten Account aber noch keierlei Investitionen getätigt.

Ist das alles Rechtens und hat wer Erfahrung?

Hallo Torax,

wenn du die 25 € Gutschrift für die Anmeldung über das Partnerprogramm von Auxmoney* meinst, so hättest du diese frühestens nach der ersten getätigten Finanzierung erhalten. Steht aber auch so geschrieben.

Wäre ja auch Unsinn nur für die Anmeldung bereits 25 € Prämie auszuschütten, wenn dann keine Investition erfolgt.

Falls du dich noch einmal Anmelden magst, wird dies wohl nur über die Hotline von Auxmoney* gehen. Ob du dann noch eine Chance auf die Prämie hast weiß ich aber nicht.

Grundsätzlich betrachtet wäre es ja auch nicht logisch wenn sich ein KG oder KN anmeldet, dann abmeldet und dann wieder anmeldet! Ich denke mal da greift ein Sicherheitssystem bei Auxmoney, da ja eigentlich jeder nur einen Account erstellen darf.

Gruß, Kalkulator
Torax

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein kam wohl falsch rüber.

Es lief so.

ICh habe mich angemeldet, ohne geworben worden zu sein.
Jetzt habe ich nachgefragt ob ich bei meiner ersten Investition die 25 Euro auch erhalten. Auxm. teilte mir mit das ich diese nicht erhalten werden. Daraufhin hab ich mein KOnto geschlossen.
Ich wollte mich jetzt über eine Werbelink anmelden um bei der ersten Investition die 25 Euro zu erhalten. Auxm. teilte mir mit das eine nochmaligen Anmeldung nicht ginge.

Warum nicht??

Ich kann auch bei e Sparkasse mein Konto kündigen und wenn ein Angebot kommt das mir gefällt dann mach ich wieder ein Konto auf.

Es ist ja außer der Anmeldung noch nichts passiert in meinem Auxm. Account. Warum also nicht löschen und neu starten. ICh will das Geld ja nicht vorher , erst bei Investition aber verzichten möchte ich auch nicht.
Kalkulator

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es lief so.

Jetzt habe ich nachgefragt ob ich bei meiner ersten Investition die 25 Euro auch erhalten. Auxm. teilte mir mit das ich diese nicht erhalten werden. Daraufhin hab ich mein KOnto geschlossen.
Ich wollte mich jetzt über eine Werbelink anmelden um bei der ersten Investition die 25 Euro zu erhalten. Auxm. teilte mir mit das eine nochmaligen Anmeldung nicht ginge.

Warum nicht??

Ich kann auch bei e Sparkasse mein Konto kündigen und wenn ein Angebot kommt das mir gefällt dann mach ich wieder ein Konto auf.

Es ist ja außer der Anmeldung noch nichts passiert in meinem Auxm. Account. Warum also nicht löschen und neu starten. ICh will das Geld ja nicht vorher , erst bei Investition aber verzichten möchte ich auch nicht.

Ist natürlich böd gelaufen.

Aber die 25 € Prämie sollen ja zur Anwerbung neuer Anleger sein. In dem Falle war Auxmoney* ja schon bekannt und als Anleger registriert.

Der Vergleich mit der Bank oder Sparkasse hinkt etwas, denn Auxmoney* ist keine Bank sondern eine Internetplattform.

Wie bereits oben geschrieben, denke ich das hier ein Sicherheitsmechanismus greift um Mehrfachanmeldungen zu vermeiden.

Falls du als Anleger und Kreditnehmer aktiv werden möchtest, solltest du fragen ob eine Aktivierung deines gelöschten Accounts möglich ist.

Ist deine Kündigung schon 2 Wochen her, denn diese Zeit ist die Kündigungsfrist.
Torax

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

nein gestern wurde gelöscht, aber dann lass ich es halt.
Dann ist Auxm. mir Latte.

Danke für die Antworten.
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es lief so.

Warum nicht??

Es ist unglaublich. Wer derart geil auf 25 € Werbeprämie ist sollte sich überlegen, ob er wirklich das Geld übrig hat für spekulative Anlagen.

Wer war das noch der sagte: "wenn die Putzfrauen einsteigen, steige ich aus"?
geritg1980

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch nicht über einen Werbelink angemeldet und erst erheblich später erfahren, das es dafür Geld gegeben hätte.
Aber da kann man denke ich auch gelassener bleiben.
C´est la vie. So ist eben das Leben.

MfG geritg1980

seabiscuit

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

geritg1980 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich auch nicht über einen Werbelink angemeldet und erst erheblich später erfahren, das es dafür Geld gegeben hätte.
Aber da kann man denke ich auch gelassener bleiben.
C´est la vie. So ist eben das Leben.

MfG geritg1980

Womit wir uns mal wieder einig wären. Auch ich sollte mich schmollend in die Ecke verziehen weil ich meine Kopfprämie nicht erhalten habe. Embarassed
wastelcat

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 2 Stunden nach meiner prämienfreien Anmeldung die Werbung mit der 25.- Prämie entdeckt.

Darauf war ich dermassen betrübt, dass ich die durch AM gesparten 25 Euro sofort mit meiner Frau bei unserem Lieblingwirt versoffen habe.

Uns hat das gutgetan Smile

Gruß

Wastelcat

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

wastelcat hat Folgendes geschrieben:
Ich habe 2 Stunden nach meiner prämienfreien Anmeldung die Werbung mit der 25.- Prämie entdeckt.

Darauf war ich dermassen betrübt, dass ich die durch AM gesparten 25 Euro sofort mit meiner Frau bei unserem Lieblingwirt versoffen habe.

Uns hat das gutgetan Smile

Gruß

Wastelcat

Hallo Wastelcat,

richtige Reaktion Smile....ändern kann man es ja eh nicht mehr...

Gruß
Rehakles
Andreas_EF

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich hab den "Willkommensbonus" fast problemlos erhalten.
Und ich habe mich auch direkt angemeldet. Auf Nachfrage bei AM kam die Info, ich solle beim nächsten Projekt einfach die 25€ weniger überweisen und vermerken, dass der Bonus von mir abgezogen wurde.
Bei CC wurde dann der komplette Betrag gutgeschrieben. Hat prima geklappt. Kurz darauf wurde das Projekt storniert und es wurden die kompletten 100,00 Euro an mich zurück überwiesen. Super Rendite in kurzer Zeit. Rolling Eyes

Vielleicht war dieses Verfahren für AM auf Dauer dann doch zu teuer und sie haben die Bedingungen geändert. Wer weiß...
Rehakles

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas_EF hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich hab den "Willkommensbonus" fast problemlos erhalten.
Und ich habe mich auch direkt angemeldet. Auf Nachfrage bei AM kam die Info, ich solle beim nächsten Projekt einfach die 25€ weniger überweisen und vermerken, dass der Bonus von mir abgezogen wurde.
Bei CC wurde dann der komplette Betrag gutgeschrieben. Hat prima geklappt.

Hallo,

genauso ist das bei mir auch gelaufen. Habe mich erst Ende März angemeldet.

Gruß
Rehakles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link