|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dymo
|
Verfasst am: 23.06.2009, 13:53 Titel: Mangelnde Erreichbarkeit deutscher P2P Plattformen |
|
|
Hallo,
ich habe heute festgestellt, das es bei Smava* und Auxmoney* massive Performance- und/oder Serverprobleme gibt.
Ich bekam öfters die Meldung bei Smava, das wegen Wartungsarbeiten der Server abgeschaltet wurde.
Bei Auxmoney* ist die Seite sehr langsam, wenn diese überhaupt aufgerufen wird. Einloggen ist gar nicht möglich.
Weiß einer, was da los ist? Mich wundert es schon, das es bei beiden deutschen Plattformen und zur gleichen Zeit solche Probleme auftreten.
War was besonderes? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 23.06.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Liegt an dem Fernsehbericht gestern.
Siehe hier _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
jangoo
|
Verfasst am: 23.06.2009, 19:14 Titel: Bei mir klappts |
|
|
auxmoney hat die server wohl aufgerüstet - bei mir läuft die website auf jeden fall wieder sehr schnell. Smava* ist bei mir auch langsam bz. ich sehe immer den Hinweis auf Wartungsarbeiten. tun wohl auch am server rumbasteln |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 23.06.2009, 19:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
McMephisto
|
Verfasst am: 23.06.2009, 19:30 Titel: |
|
|
Dafür funktioniert die Suche nicht mehr einwandfrei. Wenn ich explizit nach Projekten mit Schufa-Score suchen lasse, zeigt er mir diese auch an. Aber ich kann dann nicht umsortieren nach Restlaufzeit oder oder nach % Finanziert. In dem Moment "vergisst" er die Option Schufa-Score und ich bekomme wieder alles angezeigt. Ebenso wenn ich nach Schufa-Score sortieren lasse und ich möchte mir die nächste Seite mit Projekten anschauen. Auch dann habe ich wieder alles quer Beet gelistet.
Das ist gerade nicht sehr anlegerfreundlich.
Cui,
McM _________________ Auxmoney-Kredite:
|
|
Nach oben |
|
|
jangoo
|
Verfasst am: 24.06.2009, 10:13 Titel: Suche läuft bei mir wunderbar |
|
|
also ich kann bei Auxmoney* suchen... |
|
Nach oben |
|
|
jangoo
|
Verfasst am: 24.06.2009, 14:04 Titel: |
|
|
jetzt läuft Smava* auch wieder flüssig. Heute morgen um 10.30 Uhr gabs noch Wartungsmeldungen, doch jetzt kann man wieder normal surfen. Die P2P Anbieter haben also aufgerüstet. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link