P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Maximales Investment pro Plattform an einem Tag  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P2Papst

BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 19:58    Titel: Maximales Investment pro Plattform an einem Tag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was Ihr denkt, wieviel Geld man maximal auf den einzelnen Plattformen innerhalb eines Tages bzw. weniger Tage investiert bekommt.

Voraussetzung: Vernünftige Rendite, kein völliger Schrott, ordentliche Diversifikation.

Ich fange mal mit ein paar Vermutungen an.

Mintos: Ich vermute, dass man hier selbst 100.000 Euro an einem Tag investieren kann, wenn man mit 9% Rendite vor Ausfällen zufrieden ist.

Bondora: Vielleicht 100 Euro am Tag mit Auto Invest. Wenn man manuell den Zweitmarkt dazu nimmt, sicher 100 bis 200 Euro mehr pro Tag.

Robocash: ca. 5 Euro pro Tag im Schnitt

Swaper: nichts

Ich freue mich auf Eure Vermutungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 20:15    Titel: Re: Maximales Investment pro Plattform an einem Tag Antworten mit Zitat

Lendy, >10.000 zu 12% je nachdem was Du unter "kein Schrott" und "ordentliche Diversifikation" verstehst

Fellow Finance, ja nach Zinserwartung zwischen ca. 100€ (Marktzins) und deutlich mehr (unter Marktzins)

Linked Finance, stark saisonal schwankend. An normalen Tagen unter 50€
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny4

BeitragVerfasst am: 06.08.2018, 22:26    Titel: Re: Maximales Investment pro Plattform an einem Tag Antworten mit Zitat

Mein Minimum für AIs: 11%

Wenn ich Rückflüsse mitberücksichtige, dann sind negativ, also Investment < 0:
Mintos, Viainvest*, Swaper*, Peerberry*, Robocash.

Viventor ist für mich zu neu, ausserdem bin ich da ständig manuell am werkeln.

Edit: Na gut, Peerberry* hat soeben noch die Kurve gekriegt... Wink
TAK79

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 15:10    Titel: Re: Maximales Investment pro Plattform an einem Tag Antworten mit Zitat

Robocash investiert bei mir nahezu täglich. Sind zwar "nur" mittlere bis hohe zweistellige Beträge, aber deutlich mehr als 5€.
P2Papst

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 17:36    Titel: Re: Maximales Investment pro Plattform an einem Tag Antworten mit Zitat

TAK79 hat Folgendes geschrieben:
Robocash investiert bei mir nahezu täglich. Sind zwar "nur" mittlere bis hohe zweistellige Beträge, aber deutlich mehr als 5€.

Das ist bei mir nicht der Fall. Darf ich mal fragen, wieviel Du da angelegt hast und wie lange Du da schon anlegst? Wieviel % Deines Portfolios sind derzeit nicht investiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 18:05    Titel: Re: Maximales Investment pro Plattform an einem Tag Antworten mit Zitat

Iuvo >1000
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
TAK79

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 16:41    Titel: Re: Maximales Investment pro Plattform an einem Tag Antworten mit Zitat

P2Papst hat Folgendes geschrieben:
TAK79 hat Folgendes geschrieben:

Das ist bei mir nicht der Fall. Darf ich mal fragen, wieviel Du da angelegt hast und wie lange Du da schon anlegst? Wieviel % Deines Portfolios sind derzeit nicht investiert?

Es ist eine niedrige vierstellige Summe, bin seit gut 14 Monaten dabei. Da ich erst kürzlich aufgestockt habe sind momentan ca. 20% nicht investiert, dies verringert sich jedoch stetig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link