|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tory
|
Verfasst am: 03.02.2019, 12:23 Titel: Mein 2. Kreditprojekt bei Auxmoney |
|
|
Liebes Forum,
Liebe Anleger,
ich möchte gerne die Chancen dieses Forums nutzen und für mein aktuelles Kreditprojekt bei Auxmoney* werben. Es handelt sich um 5.500 für 48 Monate.
Ich bin zur Zeit im 2. Ausbildungsjahr zum Kaufmann für Büromanagement. Ich benötige für mein Hobby, die Musikproduktion, ein Apple Notebook und eine Soundkarte. Der Kredit soll mir diesen langjährigen Traum erfüllen.
Ich habe bereits im Sommer 2018 bei Auxmoney* ~ 1400,00 geliehen bekommen und müsste laut Auxmoneys Kundenservice diesen Monat ein neues Kreditprojekt starten können, doch mir wurde gestern leider mitgeteilt, dass momentan zu wenige Anleger für die (sich im letzten Jahr angeblich verdoppelte) Nachfrage bei Auxmoney* befinden. Also bewerbe ich nun mein Projekt zur Kreditaufstockung hier.
Das Projekt hat folgende Nummer: 15739998
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche. |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 03.02.2019, 13:36 Titel: Re: Mein 2. Kreditprojekt bei Auxmoney |
|
|
Bei mir steht: "Das Projekt existiert nicht mehr" _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Tory
|
Verfasst am: 03.02.2019, 18:19 Titel: Re: Mein 2. Kreditprojekt bei Auxmoney |
|
|
Interessanter Weise scheint Auxmoney* da etwas zu schummeln. Ich habe gerade über Umwege getestet, ob die Projektnummer funktioniert, die in meinem Account angezeigt wird und die ich hier bewerben möchte und ich habe die selbe Fehlermeldung angezeigt bekommen. Schon seltsam, dass mir gesagt wird, es werden keine Anleger gefunden, wenn das Projekt garnicht angezeigt wird.
Wenn ich andere Projekte anschaue fällt auch sofort auf, dass diese mit einer Beschreibung ausgestattet sind. Zb wofür das Geld verwendet werden soll. Das habe ich bei meinem ersten Auxmoneykredit nicht angeben können und derzeit ist es ebenso wenig möglich.
Grüße
Edit: Ich bin keine misstrauische Natur, aber im Internet rechne ich mit allem und habe gerade das Gefühl, dass die Kundenbetreuer von Auxmoney* entweder keine Ahnung haben oder mich belügen bzw. in irgendeiner Form hinhalten. Denn ich habe bemerkt, dass in meiner Profil "Kreditanfrage fortsetzen" angezeigt wird, am Ende dieses Vorganges jedoch immer keine Anleger gefunden werden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link