P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mein erstes Projekt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eskönntesoschönsein

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 23:16    Titel: Mein erstes Projekt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Anleger,

da ich zum ersten Mal in einem Forum angemeldet bin, bitte ich um Nachsehen für die eine oder andere Unkenntnis.

Ich möchte diese Kommunikationsart nutzen, um mein Projekt Nr. 10067463 anzubieten und hoffe auf Unterstützung Ihrerseits - zum einen für mögliche Tipps und Anregungen, zum andern in der Hoffnung auf Verständnis für unsere Situation und aktive Unterstützung.

Der Link hierzu lautet:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10067463

Vielen Dank und liebe Grüße.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
falke

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage hätte ich bei Ihren Projekt schon.

Sie haben eine Eigentumswohnung die seit Jahren leer steht und wohnen selber zur Miete?? Wieso?

Gruß Falke

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 14:59    Titel: Antwort Miete/Vermietung Antworten mit Zitat

Hallo, in der Projektbeschreibung hatte ich das Problem des 4-Generationen-Hauses angedeutet. Damals war meine Frau noch nicht erwerbsunfähig und brachte ein entsprechendes Monatseinkommen nach Hause. Deshalb fiel aus finanzieller Sicht dieser Auszug nicht schwer. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt meinen Eltern verspochen, dass ich keine Mieter suchen werde, solange es finanziell nicht nötig ist und sie es nicht wollen.

Vor 2 Jahren ist die dritte Wohnung, die meinen Eltern gehört, durch den Tod meiner Großmutter frei geworden und meine Eltern sind vor einem halben Jahr bereit gewesen, diese Wohnung selbst zu vermieten. Nachdem dies zu ihrer Zufriedenheit verlief, ist nun die Vermietung meiner Wohnung die Folge.

Ein Rückzug in die alte Wohnung ist nicht möglich, da das Verhältnis zwischen meiner Frau und meinen Eltern gestört ist.

Ich hoffe, mit dieser Antwort der Frage gerecht geworden zu sein.

Liebe Grüße.
Eskönntesoschönsein

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 22:19    Titel: 2. Versuch - Wohnung vermieten... Antworten mit Zitat

Hallo, leider haben wenige Prozentpunkte zur Finanzierung gefehlt. Im ersten Moment waren wir sehr enttäuscht, doch haben wir guten Zuspruch seitens der Anleger erhalten, einen erneuten Versuch zu wagen, den wir im nachfolgenden Link vorstellen möchten.
Für Hinweise zur Verbesserung bzw. ein Engagement in unser Projekt wären wir sehr dankbar.

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10070834

Liebe Grüße.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link