|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eskönntesoschönsein
|
Verfasst am: 07.06.2010, 23:16 Titel: Mein erstes Projekt |
|
|
Hallo liebe Anleger,
da ich zum ersten Mal in einem Forum angemeldet bin, bitte ich um Nachsehen für die eine oder andere Unkenntnis.
Ich möchte diese Kommunikationsart nutzen, um mein Projekt Nr. 10067463 anzubieten und hoffe auf Unterstützung Ihrerseits - zum einen für mögliche Tipps und Anregungen, zum andern in der Hoffnung auf Verständnis für unsere Situation und aktive Unterstützung.
Der Link hierzu lautet:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10067463
Vielen Dank und liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
|
falke
|
Verfasst am: 08.06.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Eine Frage hätte ich bei Ihren Projekt schon.
Sie haben eine Eigentumswohnung die seit Jahren leer steht und wohnen selber zur Miete?? Wieso?
Gruß Falke _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Eskönntesoschönsein
|
Verfasst am: 08.06.2010, 14:59 Titel: Antwort Miete/Vermietung |
|
|
Hallo, in der Projektbeschreibung hatte ich das Problem des 4-Generationen-Hauses angedeutet. Damals war meine Frau noch nicht erwerbsunfähig und brachte ein entsprechendes Monatseinkommen nach Hause. Deshalb fiel aus finanzieller Sicht dieser Auszug nicht schwer. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt meinen Eltern verspochen, dass ich keine Mieter suchen werde, solange es finanziell nicht nötig ist und sie es nicht wollen.
Vor 2 Jahren ist die dritte Wohnung, die meinen Eltern gehört, durch den Tod meiner Großmutter frei geworden und meine Eltern sind vor einem halben Jahr bereit gewesen, diese Wohnung selbst zu vermieten. Nachdem dies zu ihrer Zufriedenheit verlief, ist nun die Vermietung meiner Wohnung die Folge.
Ein Rückzug in die alte Wohnung ist nicht möglich, da das Verhältnis zwischen meiner Frau und meinen Eltern gestört ist.
Ich hoffe, mit dieser Antwort der Frage gerecht geworden zu sein.
Liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
|
Eskönntesoschönsein
|
Verfasst am: 21.06.2010, 22:19 Titel: 2. Versuch - Wohnung vermieten... |
|
|
Hallo, leider haben wenige Prozentpunkte zur Finanzierung gefehlt. Im ersten Moment waren wir sehr enttäuscht, doch haben wir guten Zuspruch seitens der Anleger erhalten, einen erneuten Versuch zu wagen, den wir im nachfolgenden Link vorstellen möchten.
Für Hinweise zur Verbesserung bzw. ein Engagement in unser Projekt wären wir sehr dankbar.
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10070834
Liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link