P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mein Folge Projekt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exarth

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 21:10    Titel: Mein Folge Projekt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Anleger!
Heute möchte ich mein Folgeprojekt vorstellen:

Verwendungszweck
Neues Projekt Renovierung
Meine Situation:
Nach meiner Weiterbildung zum Finanzbuchhalter,konnte ich einen Arbeitsplatz bei uns in der Nähe finden. Meine Großeltern wollen nun mir,ihr Haus mit Grundstück überschreiben. Deshalb habe ich mich entschloßen, dass obere Stockwerk fertig auszubauen und mir eine hübsche Wohnung zu schaffen.
Ich müsste keinen Miete mehr zahlen und wenn was mit den Großeltern wäre, bin ich immer in der Nähe.

Da ich schon bei meinen beiden anderen Projekte ihr Vertrauen erhalten habe, möchte ich wieder diesen Weg gehen. Mit meinen pünktlichen Zahlungen ,habe ich ihr Vertrauen bestätigt.

Mit dem Kreditbetrag soll das andere Projekt (8000 €) getilgt werden. Der Restbetrag wird für die Renovierung benötigt.

Ich bedanke mich für ihr Vertrauen und ihrer Hilfe im voraus!

------------------------------------------------------------------------------------

Persönlicher Finanzbericht
Beschreibung:
Ich habe nun eine Beschäftigung als Buchhalter bei uns der nähe gefunden. Dort verdiene ich netto 1300 Euro. Ebenso bekomme ich einen Zuschuß von meiner Familie von 300 Euro.

wegen dem niedrigen schufawert.wie er berechnet wird,habe ich keine ahnung.
aber lt. meine schufa.de ist meine Basisscore:

Basisscore: 96,07 % von möglichen 100 % 96,07 % 100 %
Berechnungsdatum
Der Basisscore wird grundsätzlich alle drei Monate für Sie aktualisiert.Berechnungsdatum: 02.07.2010

Einkommen: € 1.600,00
Ausgaben: € 350,00
-----------------------------------------------------------------------------------
Folgeprojekt
Der Kreditnehmer hat bereits über Auxmoney* ein Kreditprojekt finanziert!

Der vorherige Kredit wurde komplett zurückgeführt!
Die Rückzahlung der monatlichen Kreditraten erfolgte reibungslos und ohne Probleme.
Der Kreditnehmer ist somit seinen Zahlungsverpflichtungen bisher immer nachgekommen.

-------------------------------------------------------------------------------
Hier nun der link:

https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10078079
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abacus

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

also da würde ich mal zur hausbank gehen und über ne baufinanzierung mit grundschuld reden. aus den 14,95% werden dann schwuppdiwupp 4,95% zins und das ist nicht wenig geld gespart.

gruß christian
exarth

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Renovierung 2.Versuch
Meine Situation:
Nach meiner Weiterbildung zum Finanzbuchhalter,konnte ich einen Arbeitsplatz bei uns in der Nähe finden. Meine Großeltern wollen nun mir,ihr Haus mit Grundstück überschreiben. Deshalb habe ich mich entschloßen, dass obere Stockwerk fertig auszubauen und mir eine hübsche Wohnung zu schaffen.
Ich müsste keinen Miete mehr zahlen und wenn was mit den Großeltern wäre, bin ich immer in der Nähe.
Da der erste Versuch nicht vollständig finanziert wurde, mache ich den Umbau in mehrern Etappen. Für den nächsten Schritt benötige ich dazu ca. 3500 Euro.

Da ich schon bei meinen beiden anderen Projekte ihr Vertrauen erhalten habe, möchte ich wieder diesen Weg gehen. Mit meinen pünktlichen Zahlungen ,habe ich ihr Vertrauen bestätigt.

Mit dem Kreditbetrag soll das andere Projekt (8000 €) getilgt werden. Der Restbetrag wird für den nächsten Renovierungschritt benötigt. Die neue Rate veringert sich von 277,10 auf 273,10,da ich eine längere Laufzeit (60 Monate)gewählt habe.

Ich bedanke mich für ihr Vertrauen und ihrer Hilfe im voraus!

-------------
Beschreibung:
Ich habe nun eine Beschäftigung als Buchhalter bei uns der nähe gefunden. Dort verdiene ich netto 1300 Euro. Ebenso bekomme ich einen Zuschuß von meiner Familie von 300 Euro.

wegen dem niedrigen schufawert.wie er berechnet wird,habe ich keine ahnung.
aber lt. meine schufa.de ist meine Basisscore:

Basisscore: 96,02 % von möglichen 100 %
Berechnungsdatum
Der Basisscore wird grundsätzlich alle drei Monate für Sie aktualisiert.Berechnungsdatum: 02.10.2010

Einkommen: € 1.600,00
Ausgaben: € 350,00

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10089449&sty1

Zuletzt bearbeitet von exarth am 24.10.2010, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zuviele Kredite nacheinander.
Zu lange Laufzeit, insbesondere für den Schufascore. Für mich nix.

Zusatz: Hier im Forum sollte etwas stehen, was über die Projektvorstellung in AM hinausgeht. So bringt das ja nix.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link