|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ardian1977
|
Verfasst am: 20.06.2009, 17:28 Titel: Mein Kreditprojekt bei Auxmoney |
|
|
Hallo,
ich möchte diese Plattform dazu nutzen, Sie auf mein Auxmoney* Kreditprojekt aufmerksam zu machen.
Es handelt sich um Kreditprojekt Nr. 10004420
Ich habe heute ein kleines Video erstellt und dieses bei Youtube hochgeladen.
Hier können Sie sich das Video ansehen: Mein Kreditprojekt
Ich habe mir gedacht, so können Sie sich einen kleinen persönlichen Eindruck von mir verschaffen.
Es ist inzwischen mein zweiter Versuch und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mein Projekt unterstützen und es diesmal vielleicht klappt.
Vielen Dank für Ihre Gebote und
Viele Grüsse
Ardian1977
Zuletzt bearbeitet von Ardian1977 am 28.06.2009, 21:40, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 20.06.2009, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo Ardian
Willkommen im Forum und viel Erfolg. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link