P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mein Kreditprojekt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exarth

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 21:03    Titel: Mein Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Anleger,
ich möchte hier gerne mein Projekt vorstellen.

Gebrauchtwagen und Wohnungsaustattung 2.Versuch

Da ich meine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter mit Erfolg abgeschlossen habe, will ich mich nun in den Dschungel der Arbeitswelt begeben. Dazu muss man mobil sein. Deshalb möchte ich mir ein Auto anschaffen. Da ich mich nicht nur im meinen engsten Umkreis beworben habe, soll es schon was gescheites sein. Man will sich ja nicht gleich mit größeren Reparaturen rumschlagen.
Nachdem mein erster Versuch nicht vollständig finanziert wurde. Konnte der Händler den Wagen nicht mehr länger für mich frei halten, da es jetzt noch andere Interessenten gibt. Aber ich habe schon eines neues Fahrobjekt gefunden. Ich könnte den Wagen eines Bekannten übernehmen. Er ist etwas günstiger.
Dazu müsste in meiner Wohnung der Herd und Kühlschrank erneuert werden, da sie schon mindestens ein Jahrzehnt auf den Buckel haben und die kleineren Reparaturen sich in letzter Zeit häufen.

Mein gewünschter Kreditbetrag ist nun auch etwas kleiner geworden. Mit Autoversicherung und noch ein paar Kleinigkeiten müsste ich mit 8000 Euro hinkommen.

Bei meinem letzten Projekt habe ich die Raten immer pünktlich gezahlt und konnte es dank eines kleinen Nebenjobs frühzeitig zurückzahlen.

Wegen der Schufa-Berechnung ist wie beim letzten mal. Hier ist ein niedriger Wert erechnet worden. Aber lt. Meine Schufa-Portal ist meine Basis-Score 96,18% von 100%(Stand 2.4.2010)

Ich bitte sie mein Projekt zu unterstützen!
Danke schon mal in voraus für ihre Hilfe!

Bei Fragen einfach melden!

Hier ist der Link:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10060494
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link