|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
danny5186
|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:52 Titel: Mein neues Kreditprojekt 10086800 |
|
|
Hallo,
da auch mein zweites Kreditprojekt gescheidert ist, habe ich dieses nun rausgenommen und ein neues angelegt. Allerdings handelt es sich hier nur um die reinen Anschaffgungskosten für den Gebrauchtwagen.
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10086800
Da es jetzt wirklich sehr dringend ist und ich sehr unter Zeitdruck stehe, hoffe ich, dass es diesmal klappt.
Ich wäre allen Anlegern zu tiefstem Dank verpflichtet, die mir helfen und mich unterstützen würden!
Ich garantiere Ihnen pünktliche und vorallem regelmässige Rückzahlung!
Bitte helfen Sie mir!!!! Bitte!
Liebe Grüße
Danny5186 |
|
Nach oben |
|
|
Angorafrosch Gast
|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:18 Titel: |
|
|
Ich hoffe, daß Dein Projekt vollständig finanziert wird. Selber würde ich jedoch nicht bieten aus folgenden Gründen:
- Der Schufa-Score - sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, aber ein Orientierungswert - ist furchtbar niedrig. Da helfen auch keine Versprechungen oder Garantien auf Rückzahlung. Die meisten Anleger wird das abschrecken.
- Wenn die Ein-/Ausgabenrechnung stimmt, wäre die benötigte Summe in nur zwei Monaten angespart, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen, für den Zinsen und jede Menge Gebühren für Zertifikate etc. fällig werden. Also wozu das ganze? |
|
Nach oben |
|
|
cetusia
|
Verfasst am: 11.10.2010, 18:34 Titel: |
|
|
Und schon ist er weg... der SCHUFA-Score von 26, ein Glück das niemand in WC löschen kann
Aber spannend, laut Schufa-Score-Statistik über 40% Ausfallwahrscheinlichkeit, laut Arvato weniger als 2%, so viel zur Wertigkeit von Statistiken.
Ansonsten halte ich es mit Angorafrosch:
- die abnehmenden Kreditbeträge lassen aufmerken, wie hoch ist denn nun der Geldbedarf? Knapp 10k oder nur 1,7k?
- und die hat man ja bei dem Überschuß, wenn er denn stimmt, schneller zusammen, als die Kreditbeantragung über AM/CC dauert...
- der Zinssatz ist auch nicht der höchst mögliche
- und ich kenne niemanden, der NICHTS ausgibt, nur Haushaltgeld, Rate & Benzin. Denn für mehr reichen die 390,- ja nicht. _________________ AM:
SM: |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link