|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DennisK.
|
Verfasst am: 27.11.2012, 10:27 Titel: Mein Projekt Kauf einer Heizungsanlage Nr.10333240 |
|
|
Hallo.
Ich möchte an dieser Stelle auf mein Projekt aufmerksam machen. https://www.p2p-kredite.com/kredit/10333240
Leider habe ich das Projekt zuerst eingestellt und dann die Zertifikate gekauft. Dadurch verzögert sich alles ein wenig.
Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin 32 Jahre alt, bin 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben 2 gemeinsame Kinder (8 und 4). Verheiratet sind wir seit 3 Jahren.
Ich habe meine Ausbildung als Elektroinstallateur 1999 erfolgreich abgeschlossen und war noch bis einschließlich 2002 in dem Beruf tätig.
2003 - 2006 habe ich mich im Bereich EDV - Webdesign, Grafikdesign und 3D Modellierung selbständig gemacht.
Die ganze Sache lief auch anfangs sehr gut an und ich habe in dieser Zeit ziemlich gut verdient.
Allerdings wurde der Wunsch eine Familie zu gründen immer lauter und das hätte ich als Selbständiger nicht zusammen unter einen Hut bekommen.
Das hat zwar seine Vorteile sein eigener Chef zu sein aber man hat ja nie richtig Feierabend und Zeit für seine Familie.
Mag sein das andere Leute damit umgehen können aber ich wollte meiner Familie mehr bieten als nur genug Geld zum Leben.
Darum haben wir (meine Frau und ich) damals den Entschluss gefasst die ganze Sache mit der Selbständigkeit zu beenden und von vorne anzufangen.
Als Elektriker wollte ich nicht wieder arbeiten aufgrund der relativ geringen Verdienstmöglichkeit und dem Spaß Faktor.
Somit blieb mir nur die Möglichkeit einer Umschulung bzw. Ausbildung.
Da ich 3 Jahre nicht mehr als Facharbeiter gearbeitet hatte und mein damaliger Chef mich nur einstellen wollte wenn ich eine "richtige" Ausbildung mache, blieb mir nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen.
Die Ausbildung als Schlosser habe ich dann auch verkürzt und nach 2 1/2 Jahren erfolgreich beendet.