P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Meine Kreditvorstellung - klein Kredit.  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sep83

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 11:01    Titel: Meine Kreditvorstellung - klein Kredit. Antworten mit Zitat

edit:

Zuletzt bearbeitet von Sep83 am 23.11.2011, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 12:10    Titel: Re: Meine Kreditvorstellung - klein Kredit. Antworten mit Zitat

Sorry, aber dass Du Dich da noch wunderst.

"Patente"... ja ist klar.. von welchem Geld denn?

"eBay-Shop"... es ist kein gewerblicher Charakter in der Vergangenheit zu erkennen

"Einzahlungen"... was soll das belegen? Da wurde einmal ein Sparschwein geschlachtet wie es scheint. Und jetzt? Was soll das dem Anleger sagen?

"Businessplan"... welches Business? Ein Businessplan ist notwendig, wenn man ein Business aufbauen möchte und dafür zum Aufbau der Existenz ein Darlehen aufnehmen möchte. Hier geht es aber ausschließlich um die Tilgung von Schulden, die vor dem Business gemacht wurden (oder währenddessen).

"Belege"... ein Anleger vertraut nur teilweise dem was in der Beschreibung steht. Daher auch der ständige Verweis auf die Zertifikate. Copy & Paste beherschen übrigens die wenigsten Internetnutzer. Daher bringen die Links nicht viel (und deswegen siehst Du auch keine Klicks in Deiner Statistik). Besser wäre ein Link (ein kurzer, den man auch von Hand abschreiben kann), wo dann alle Informationen zu finden sind.

Nach all dem fragt man sich dann ob das Einkommen überhaupt stimmt. Auch die Ausgaben verheißen nichts Gutes. Lebensunterhalt noch drauf und schon steht man bei Null.

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je,

wenn alle so sind kein wunder. Ich möchte Dir was sagen, wo andere Partys, teure Autos oder sonstiges gemacht haben War ich am Arbeiten!

2 Teilzeit / Neben Jobs in der Nacht – Nachtzulage gutes Amerikanischen Unternehmen.
Am Tage habe ich im Internet Sachen verkauft und war bei meinen Eltern im Laden. Manchmal gabs sogar Taschengeld. Wochenarbeitszeit willst Du nicht wissen.

Soviel zu „vom welchen Geld denn“ ...
Könnte Dir eine Urkunde hochladen ist mir aber zu blöd.

Ebay – Natürlich ist kein gewerblicher Handel erkennbar. Bisschen nachdenken. Aber egal!

Einzahlungen – Sparschwein ?
Kann Dir diesen Monat Einzahlungen von 1300€ zeigen, und ?

Wo andere zur Bank laufen um überhaupt was auf die Beine zu bekommen, habe ich schon vorgearbeitet.

Wollte nur meine Restschulden begleichen, aber bei der Arbeit und solchen Antworten lohnt sich das ganze nicht.

Wünsche dem Forum alles Gute!

Gruß
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

mgutt

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag #1:
Zitat:
Hallo Leute,

vor ca. 2 Wochen habe ich mal Auxmoney* ausprobiert. Leider sind meine Erfahrungen eher schlecht, weil Auxmoney* nicht mal meine ID Prüfung (am 08.11.2011 bei der Post gewesen) hinbekommt.

So nebenbei kann es sein das Auxmoney* so dreist ist und Spam Mails ala "Anleger Feedback" verschicken, damit man mehr Zertifikate kauft ?! Smile

Wunder mich deswegen, weil ich wegen der „Bearbeitungszeit“ meine SCHUFA direkt per Upload eingestellt habe. Ich finde es mehr als seltsam das ich Mails erhalte, aber keine Klicks auf den Links habe.
Also wenn ich ein Anleger wäre, würde ich mir schon anschauen, was der Kreditnehmer so von sich Preis gibt.

Naja, anderes Thema...

Kreditprojekt Nr. 10173436

In meine Kreditangebot steht eigentlich alles drinnen, was man wissen sollte. SCHUFA Basisscore 97%, Einzahlungsbelege, Fotos etc.

Wieso gehe ich mit so einer SCHUFA zu Auxmoney* ?
Eigentlich dachte ich, dass es einfacher ist bzw. die Bearbeitung und Service besser ist!!

Ich habe ehrlich gesagt, keine Zeit einen Businessplass für meine Bank zu erstellen. Meine volle Zeit geht in die Bearbeitung des Sortiments.
Zudem brauche ich nur einen kleinen Betrag weil ich, wie man auf den Fotos sieht eine Menge an Waren schon im Lager habe. Alleine das normale Accessoires Sortiment hat einen Vol. von Brutto 5000€.

Hinzu kommen noch meine eigenen Produkte (Ringe, Ohringe, etc.).

Das Geld brauche ich um meine Kreditkarte mit der ich eingekauft habe abzulösen. Der andere Teil würde ich meiner Freundin wieder geben um meine Unabhängigkeit zu gewährleisten Wink.

Das Angebot läuft nur noch 3 Tage.
Ich habe keine weiteren Kredite laufen, alles selbst Finanziert - der letzte wurde 2010 abbezahlt (knapp 7000€), siehe Schufa Auskunft.

Gerne kann ich alles auch persönlich in Düsseldorf vorzeigen.

Für die Hilfe bedanke ich mich schonmal vorab und wünsche einen schönen Tag.

Sep83 / Sebastian

Beitrag #2:
Sep83 hat Folgendes geschrieben:
Oh je,

wenn alle so sind kein wunder. Ich möchte Dir was sagen, wo andere Partys, teure Autos oder sonstiges gemacht haben War ich am Arbeiten!

2 Teilzeit / Neben Jobs in der Nacht – Nachtzulage gutes Amerikanischen Unternehmen.
Am Tage habe ich im Internet Sachen verkauft und war bei meinen Eltern im Laden. Manchmal gabs sogar Taschengeld. Wochenarbeitszeit willst Du nicht wissen.

Soviel zu „vom welchen Geld denn“ ...
Könnte Dir eine Urkunde hochladen ist mir aber zu blöd.

Ebay – Natürlich ist kein gewerblicher Handel erkennbar. Bisschen nachdenken. Aber egal!

Einzahlungen – Sparschwein ?
Kann Dir diesen Monat Einzahlungen von 1300€ zeigen, und ?

Wo andere zur Bank laufen um überhaupt was auf die Beine zu bekommen, habe ich schon vorgearbeitet.

Wollte nur meine Restschulden begleichen, aber bei der Arbeit und solchen Antworten lohnt sich das ganze nicht.

Wünsche dem Forum alles Gute!

Gruß

Du scheinst ja sehr von Deinem Geschäft überzeugt zu sein, dass Du Dich von einem popligen Anleger entmutigen lässt. Oder warum hast Du jetzt Deinen Beitrag und Dein Projekt gelöscht?

Ich habe die Sachen wiederhergestellt damit das jetzt nicht so aussieht als hätte ich was dazu gedichtet.

Ich fasse zusammen:
Zitat:
Am Tage habe ich im Internet Sachen verkauft

Zitat:
Die ersten Prototypen erfreuten sich hoher Beliebtheit bei eBay

Zitat:
Eine hohe Qualität und guter Service sind mir sehr wichtig. Eine einfache Regeln durch die ich auch ohne online Shop, einige gute Stammkunden gewinnen konnte.

Zitat:

Zitat:
Einkommen: 1250

Wer soll da noch hinter steigen ob nun ein Onlinehandel existiert oder nicht. Genauso ist überhaupt nicht ersichtlich woher die Einnahmen stammen.

Ist natürlich toll, dass Du arbeiten gegangen bist und das sogar nachts. Aber mal im Ernst. Glaubst Du wirklich, dass die Anleger ihr Geld geschenkt bekommen haben. Logischerweise möchten Sie ihr Geld gut angelegt wissen, wofür sie selbst auch arbeiten mussten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von mgutt am 23.11.2011, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

@mgutt
Du musst auch immer das letzte Wort haben.
Wenn er sein Zeugs löscht, solltest du das respektieren und nicht nachtreten. Wir sind hier schließlich nicht bei facebook.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
mgutt

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mit seiner Aussage und dem Löschen von seinem Beitrag hat er es aber so dargestellt als hätte ich grundlos Kritik geübt. Das lasse ich bestimmt nicht so stehen.

Und nur mal so am Rand: Das sind anonyme Beiträge. Und es gehört sich einfach nicht, wenn man eine Frage stellt und diese dann wieder löscht, obwohl sich ein anderer die Mühe gegeben hat zu antworten. Es heißt außerdem nicht ohne Grund: Wer schreibt, der bleibt.
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hatte er ja immerhin auch mit zwei Punkten Recht:
- Auxmoney* IST ein Trödelladen, dem ich zutraue, nicht mal eine ID-Prüfung schnell hin zu bekommen
- Und bei der Sache mit den SPAM-Mailsals "Feedback" ist er ja auch nicht der erste, der sich das fragt.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

@mgutt
Er ist genauso wenig anonym wie du selbst, denn du hast auf seinen ebaystore verlinkt.
Sorry, aber das gehört sich nicht. Wenn gelöscht, dann gelöscht. Wenn dich das anpisst, kannst du das mit deinem Beitrag, auch machen. Dass du wohl recht hattest, kann man auch so an der Reaktion des OP nachvollziehen.
mgutt

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Oktaeder
Der Link zu seinem eBay-Store steht nicht in meinem Beitrag sondern auf der Wiseclerk-Seite. Der Store selbst enthält Null Informationen zu seiner Person. Ist also auch anonym. Die Inhalte bei Wiseclerk sind Auxmoney* Anlegern vorbehalten. Also beschränkte Nutzergruppe. Selbst wenn könnte er es ja löschen lassen. Über die Funktion als solches hast Du Dich schließlich auch noch nie beschwert, obwohl Daten von hunderten von Kreditnehmern gespeichert sind, die es eigentlich gelöscht hatten.

Zuletzt ist es auch egal ob anonym oder nicht. Als Geschäftsführer - und als dieser hat er sich ausgegeben - muss er sowieso damit leben, dass er öffentlich genannt wird. Ich hab ja nicht über private Belange gesprochen.

Und zitieren kann ich jeden wie ich lustig bin. Das kann ich Dir genauso wenig verbieten.

Solange keine privaten Daten wie der Geburtstag oder so darin veröffentlicht wird, ist das auch Wurst.

Deine Einstellung in allen Ehren, aber wo kann man heute überhaupt noch seine Beiträge bearbeiten. Fast alle großen Communities verbieten das mittlerweile und das ist auch richtig so. Wer schreibt, der bleibt. Ansonsten ginge jeder Archivwert verloren und es ist auch unfair gegenüber allen anderen die die Inhalte nutzen, korrigieren und ergänzen.
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll. Geh zu facebook die haben die gleiche besch... Einstellung.
Ich denke, wir haben alle das Recht Fehler zu machen, ohne dass diese jahrzehnte lang öffentlich ausgewälzt werden müssen. Schon mal was von Gras über eine Sache wachsen lassen hören? Und von dem Kamel, das selbiges wieder abfrisst?
Deine Fiesheit liegt eben genau darin, dass du auf einen wiseclerk-Eintrag verlinkst, der sowieso schon in einer rechtlichen Grauzone angesiedelt ist. Der KN hat sein Projekt gelöscht, davon spreche ich und nicht von dem Beitrag hier. Da muss niemand aus purer Rechthaberei auf eine nicht unbedingt im Sinne des KN erstellte Kopie auch noch verlinken. Was bringt dir das, außer dein Ego vergrößert zu haben? Du hast den KN angepflaumt, und dagegen sage ich nichts. Er hat zurückgezogen, etwas beleidigt. Und damit sollte Schluss sein. Alles andere zeugt nicht von einem mir angenehmen Menschenbild. Das ist alles, was ich sagen will und mehr werde ich auch nicht mehr schreiben.
EOD, wenn du das verstehst.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
mgutt

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dann halt so. Hab den Link zu Wiseclerk entfernt. Das Projekt ist mir egal. Es ging nur darum, dass meine Antwort ohne Bezug keinen guten Eindruck erweckte.

Das Thema Facebook oder die Speicherwut im Allgemeinen: Das ist wie das Thema Sex in den 60ern. In der Zukunft werden die Leute toleranter und werden Fehler, die jemand in der Vergangenheit gemacht hat, belächeln.

Früher in der Schulklasse konnte man auch keinen Pfurz wegeditieren.

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Dann halt so. Hab den Link zu Wiseclerk entfernt. Das Projekt ist mir egal. Es ging nur darum, dass meine Antwort ohne Bezug keinen guten Eindruck erweckte.

Das sehe ich anders, wenn einer einen Beitrag löscht, dann gehe ich zu 99,999999% davon aus das die sich darauf beziehende Kritik korrekt ist.
Also brauchst du da wirklich nicht "nach treten" um ein gutes Gefühl zu haben. Einfach links liegen lassen und gut ist.
(ops hätte ich jetzt ja auch machen sollen, ich troll mich ja schon
Embarassed )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link