|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 29.03.2023, 17:31 Titel: Mexem Erfahrungen (Alternative zu Captrader oder Banxbroker) |
|
|
Schon jemand bei Mexem* und hat Erfahrungen? Ist wie Captrader* oder auch Banxbroker ein Introducing Broker zu Interactive Brokers.
Auf den ersten Blick aber etwas günstigere Gebühren als Captrader. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
Bob
|
Verfasst am: 30.03.2023, 07:10 Titel: Re: Mexem Erfahrungen (Alternative zu Captrader oder Banxbro |
|
|
Hallo Claus,
Ich bin damals bei Captrader* gelandet, da Interactive Brokers eine Inaktivitätsgebühr hatte. Die haben sie aber 2021 abgeschafft - wenn du die Gebühren minimieren möchtest, würde ich direkt zu Interactive Brokers gehen, und die Introducing Brokers ganz vermeiden.
Hmm, lohnt sich bei meinen paar Trades pro Jahr zwar nicht wirklich (<50) - aber hat hier jemand Erfahrungen mit IB ?
Ich könnte bei Gelegenheit ja mal umziehen... |
|
Nach oben |
|
|
Gollum
|
Verfasst am: 30.03.2023, 08:14 Titel: Re: Mexem Erfahrungen (Alternative zu Captrader oder Banxbro |
|
|
Habe bei Banx angefangen, bin dann aber ziemlich schnell zu IB gewechselt.
Ich kann es jeden nur empfehlen, vor allem wenn man viele Trades macht (z.B. mit Optionen).
Jeder der sich neu anmeldet, dann sowieso direkt zu IB. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link