P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mexem Erfahrungen (Alternative zu Captrader oder Banxbroker)  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.03.2023, 17:31    Titel: Mexem Erfahrungen (Alternative zu Captrader oder Banxbroker) Antworten mit Zitat

Schon jemand bei Mexem* und hat Erfahrungen? Ist wie Captrader* oder auch Banxbroker ein Introducing Broker zu Interactive Brokers.
Auf den ersten Blick aber etwas günstigere Gebühren als Captrader.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob

BeitragVerfasst am: 30.03.2023, 07:10    Titel: Re: Mexem Erfahrungen (Alternative zu Captrader oder Banxbro Antworten mit Zitat

Hallo Claus,

Ich bin damals bei Captrader* gelandet, da Interactive Brokers eine Inaktivitätsgebühr hatte. Die haben sie aber 2021 abgeschafft - wenn du die Gebühren minimieren möchtest, würde ich direkt zu Interactive Brokers gehen, und die Introducing Brokers ganz vermeiden.

Hmm, lohnt sich bei meinen paar Trades pro Jahr zwar nicht wirklich (<50) - aber hat hier jemand Erfahrungen mit IB ?
Ich könnte bei Gelegenheit ja mal umziehen...
Gollum

BeitragVerfasst am: 30.03.2023, 08:14    Titel: Re: Mexem Erfahrungen (Alternative zu Captrader oder Banxbro Antworten mit Zitat

Habe bei Banx angefangen, bin dann aber ziemlich schnell zu IB gewechselt.
Ich kann es jeden nur empfehlen, vor allem wenn man viele Trades macht (z.B. mit Optionen).

Jeder der sich neu anmeldet, dann sowieso direkt zu IB.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link