P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mindestkredit  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masp

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 15:13    Titel: Mindestkredit Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich bin bereits seit Auxmoney* Start dort angemeldet.
Wollte nun ein Kreditprojekt von 700€ starten und sehe nun das es mindestens 1000€ sein MÜSSEN !

Heißt also das Leute wie ich nicht wirklich gern gesehen dort sind. Tzzz.
Tolle Wurst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieselbert

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 16:17    Titel: Re: Mindestkredit Antworten mit Zitat

Hallo,

hm das würde ich nicht so sehen. Aber es gibt gewisse Mindestsummen um die Aufwände zu rechtfertigen. Nur als Beispiel die Kosten für Account, Zertifikate, Schufa,... ect. würde bei kleinen Beträgen einfach zu schwer ins Gewicht fallen und das ganze Projekt sehr unrentabel machen, inbesondere für den Kreditnehmer der ja einen Großteil der Gebühren trägt.

Schöne Grüße

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 13:31    Titel: Re: Mindestkredit Antworten mit Zitat

masp hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Forengemeinde.

Ich bin bereits seit Auxmoney* Start dort angemeldet.
Wollte nun ein Kreditprojekt von 700€ starten und sehe nun das es mindestens 1000€ sein MÜSSEN !

Heißt also das Leute wie ich nicht wirklich gern gesehen dort sind. Tzzz.
Tolle Wurst.

Vielleicht könnte Ihnen ja in Ihrem Umfeld jemand weiterhelfen. Falls Sie dies nicht möchten gibt es noch die Hausbank.
Eine weitere Möglichkeit ist mit dem Rechnungssteller oder Verkäufer eine Lösung suchen.

Das Ihnen Auxmoney* nicht helfen mag, würde ich mir nicht zum Problem machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link