P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Minimumbilanz  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:28    Titel: Minimumbilanz Antworten mit Zitat

Ich habe zurzeit meine geplante Summe investiert. In jedem Investitionsprofil kann die Minimumbilanz eingestellt werden. Kann ich damit das folgende Problem lösen? So bald ein wenig Geld von Tilgungen als Guthaben erscheint schlägt eines meiner 4 Profile an, so bald 5 ganze EUR zur Verfügung stehen.
Ich möchte aber mein "konservativstes Profil zu 30 EUR" auch mal wieder an die Reihe lassen mit 30 EUR. Ist das mit dem Einstellen der Minimumbilanz möglich? Und wenn ja: Bei welchen Profilen?
Das Forum kennt das Wort Minimumbilanz noch nicht. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:47    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

ich nehme mal an Du nutzt die deutschen Spracheinstellungen bei Isepankur* - ich bin bei der englischen Einstellung geblieben.

Da kannst "Min. balance" einstellen. Dahinter gibt es übrigens einen Infobutton (das "i"). Wenn Du also da alle Profile außer (!) Deinem konservativen auf z.B. 50 Euro stellst, dann investieren die nur wenn mehr als 50 Euro auf Deinem Konto ist, somit steigt die Chance, dass Dein konservatives Profil investiert.

Achtung: Wenn Du Deine Profile jetzt änderst gelten die neuen Gebotsstufen. Dann kannst Du nur noch die Werte 10,25, 50, ... einstellen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 00:18    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Stimmt so nicht! Das kannst nur erreichen, wenn Du immer gaaaaaanz viel Geld als Kontostand hast. Egal ob Du 30 oder, wie Claus sagte, 25 einstellst. Wenn nicht mehr genug auf dem Konto ist, bietet der Assi immer in 5-Euro-Sprüngen weniger, als Du eingestellt hast.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 00:26    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Roedvin.FL hat Folgendes geschrieben:
Stimmt so nicht! Das kannst nur erreichen, wenn Du immer gaaaaaanz viel Geld als Kontostand hast. Egal ob Du 30 oder, wie Claus sagte, 25 einstellst. Wenn nicht mehr genug auf dem Konto ist, bietet der Assi immer in 5-Euro-Sprüngen weniger, als Du eingestellt hast.

???

Ich hab bei einigen meiner Profile "Min Balance" eingestellt und da funktioniert es wie gewünscht???

Wenn Du die natürlich auf der Voreinstellung 0 lässt, dann wird geboten sobald mindestens 5 Euro Cash da sind und ein Profil passt.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 00:32    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Einspruch! Damit behältst du den Betrag blockiert. Ändert aber am Bietverhalten des Assis nichts.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 00:34    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Einspruch! Damit behältst du die Summe blockiert. Ändert aber am Bietverhalten des Assis nichts.

Ja genau.
Sagen wir ich hab 5 Assis.
Bei 4 Profilen blockiere ich die gewünschte Summe.
Beim 5. lasse ich das Minimum auf 0.
Funktioniert - das 5. Profil bietet wie gewünscht. Die anderen nur wenn der Barbestand steigt
Damit ist das 5. etwas häufiger im Einsatz wenn der Bargeldanteil gelegentlich niedrig ist
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 00:39    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Sorry, Claus, aber das ist Unfug. Die Assis bieten allesamt und immer bis auf einen Minimumbetrag von 5 €, solange der Kontostand das zuläßt. Egal, was Du als Minimumbalance einstellst, und egal, wie unterschiedlich Du Deine Assis gestaltest.
Stutz
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 00:51    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ich hab dir schon am Wochenende gesagt du sollst das Schreiben lassen, wenn du wieder besoffen bist. Beleg deine Behauptungen doch zur Abwechslung mal mit Beweisen, statt immer nur mit dem Fuss aufzustampfen und "ich hab aber recht" zu schreien.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 01:23    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Leute wie Du sind für mich ein absolutes NoGo. Und das war meine letzte Ansage an Dich!!
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 02:19    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

@Claus

Wenn das hier den Stil eines Chats annimmt, wo einige meinen, sich mit Angriffen wie "dassn Säufer" oder ähnlichem profilieren zu müssen, dann bin ich hier schneller wieder weg, als ein Überschalljet.

Ich muß mit meiner Meinung ja nicht immer richtig liegen, aber solche Reaktionen finde ich fehl am Platze
Haimi

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 22:55    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Sorry, Claus, aber das ist Unfug. Die Assis bieten allesamt und immer bis auf einen Minimumbetrag von 5 €, solange der Kontostand das zuläßt. Egal, was Du als Minimumbalance einstellst, und egal, wie unterschiedlich Du Deine Assis gestaltest.

Sorry Roedvin aber du hast nicht recht.

Beispiel: Wenn ich die "Minimumbilanz" bei Assi "A" auf 100€ stelle und mein Kontostand bei 50€ ist schlägt dieser Assi nicht zu!

Vielleicht meinst du "Summe pro Darlehensnehmer". Da geht es vom eingestellten Wert abwärts bis 5€.

Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€

Stand: 11.07.2014
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 23:04    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Sorry Haimi, aber da irrst Du! wenn Du Die Minimumbalance auf 100 stellst, den Gebotsbetrag auf 50 und dein Kontostand beträgt 130, dann bietet er 30. Beträgt Dein Stand 105, bietet er 5 usw.

Dein Beispiel entspricht ja nicht dem, was ich oben schrieb. Da sagte ich......wenn Du genug auf dem Konto hast.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 23:23    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Sorry Haimi, aber da irrst Du! wenn Du Die Minimumbalance auf 100 stellst, den Gebotsbetrag auf 50 und dein Kontostand beträgt 130, dann bietet er 30. Beträgt Dein Stand 105, bietet er 5 usw.

Und genau das wollen wir ja alle -)
hellogak

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 21:47    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ich denke Roedvin.FL hat sich auf den Ausgangssatz "auch mal wieder an die Reihe lassen mit 30 EUR." bezogen.

Dies schafft man ohne Anfangskapital nicht, sofern dieses konservative Profil schneller zuschlägt als Rückflüsse reinkommen. Dann schlägt das konservative Profil eben mit dem kleineren Betrag (z.B. 5€ oder 10€) zu, der bis dahin durch die Rückflüsse reingekommen ist.

Weiterhin würden die anderen Profile dann kaum noch zuschlagen. Außer das konservative Profil schlägt solange nicht zu, bis die Minimumbilanz bei den anderen Profilen überschritten wird.

Mein Vorschlag: Wenn man nur geringe Rückflüsse investieren möchte/kann, würde ich mich nur auf das konservative Profil konzentrieren und alle anderen ausstellen. Kommt eben alles drauf an, wie hoch die Rückflüsse im Verhältnis zu den Investitionen sind.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 23:04    Titel: Re: Minimumbilanz (Isepankur) Antworten mit Zitat

hellogak hat Folgendes geschrieben:
Ich denke Roedvin.FL hat sich auf den Ausgangssatz "auch mal wieder an die Reihe lassen mit 30 EUR." bezogen.

So ist es! Der Mann versteht mich. Wink

@andrep

Die Minimumbilanz hat absolut nichts mit dem Einstellen der Assis zu tun. Die suggeriert dem Assi lediglich, daß für ihn bei dem Kontostand kein Geld mehr auf dem Konto ist. Die Minimumbilanz kannst Du festlegen, um einen bestimmten Betrag zum manuellen Bieten verfügbar zu haben, oder wenn du einen bestimmten Betrag zum Rücküberweisen ansammeln willst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link