|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
boerns
|
Verfasst am: 17.04.2025, 17:49 Titel: Mintos Auto-Invest vs. automatisierte Portfolios vs ... |
|
|
Hallo zusammen,
bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme, ich habe auch die Such-Funktion benutzt.
Aktuell finde ich für automatisierte Invests nur den Core-Loans (unter "Investieren / Vorkonfiguriertes Portfolio) , der Kollege meinte es gab früher mal einen Auto-Invest, in dem man u.a. die Laufzeiten und den minimalen Invest (z.B. EUR 20-50.-) festlegen konnte?
Ich bin aktuell mittel 4-stellig investiert (anfangs nur manuell) und habe festgestellt, dass der Core Loans einige Mini-Investitionen (< EUR 2.- auf Kredite mit Laufzeit bis zu 20 Jahren getätigt hat. Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf
Ich wollte heute eigentlich größer einsteigen, unter diesen Umständen jedoch würde ich mir das nochmal überlegen. Da kommt man doch rechnerisch fast immer unter einen Cent und das nimmt doch auch auf dem Zweitmark keiner, wenn man das mal brauchen würde?
Gibt es eine andere Möglichkeit, ohne dass ich jeden Tag selber neue Kredite suchen muss?
ChatGPT hab ich gefragt der ist auf Stand 2022 wie es aussieht und FAQ sowie Support-Chat leider auch Fehlanzeige...
Würde mich über eure Einschätzungen und Erfahrungen freuen!
VG
der Boerns. |
|
Nach oben |
|
 |
Wursty
|
Verfasst am: 17.04.2025, 18:36 Titel: Re: Mintos Auto-Invest vs. automatisierte Portfolios vs ... |
|
|
Tut mir leid, wenn ich da rein-hacke, aber hast du dich wirklich mal mit Mintos* beschäftigt - oder einfach mal ein bisschen rumgeklickt/gescrollt und versucht zu verstehen, was du siehst/was möglich ist?
Es wäre schade, wenn du dein Geld "verbrennst", weil du es übereilt hast.
https://help.mintos.com/hc/de/categories/360003812497-Kredite hier wirst du sicher fündigt (gerade nochmal nachgeguckt, fett-schwarze Abschnittsüberschrift in der (zumindest bei mir) rechten Spalte)
(einloggen -> invest -> loans -> create portfolio) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link