|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SH1R0H1G3
|
Verfasst am: 03.09.2021, 16:58 Titel: Mintos AutoInvest investiert nicht richtig |
|
|
Hallo P2P Community,
zuerst: Ich bin neu hier also sollte es unangebracht sein ein neues Thema aufzumachen bitte macht mich darauf aufmerksam
So nun zum Problem: Ich habe vor etwas mehr als einem Monat angefangen auf Mintos* zu investieren, und obwohl ein Teil meines Geldes investiert ist liegt ein anderer Teil rum und wird nicht investiert, das schon seit mehr als 10 Tagen. Ist das normal? Laut meiner Strategie gibt es 5000+ verfügbare Kredite. Die gängigen Lösungen habe ich eigentlich durch, aber ich bin noch neu im Thema P2P und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
LG SH1R0H1G3 |
|
Nach oben |
|
|
KnightOfCydonia Gast
|
Verfasst am: 03.09.2021, 17:24 Titel: Re: Mintos AutoInvest investiert nicht richtig (Mintos) |
|
|
Gehört zu den "gängigen Lösungen" auch eine Kontrolle der Diversifizierungsvorgaben deiner Strategie? Erfahrungsgemäß stolpern darüber sehr viele Neulinge. Empfehlung dazu aus diesem Forum: eine Strategie je Darlehensanbahner, um eben mehr Kontrolle und Transparenz bei der Verteilung auf die einzelnen Anbahner (oder auch Länder oder Darlehenstypen) zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
reisender1967
|
Verfasst am: 04.09.2021, 12:04 Titel: Re: Mintos AutoInvest investiert nicht richtig (Mintos) |
|
|
Durch die Zertifizierung stellt Mintos* in Kürze von Loans (Einzelkredite) auf Notes (gebündelte Kredite) um.
Dadurch wird eventuell momentan kaum noch die alte Kreditform angeboten und bald müssen dann sowieso alle Autoinvest Einstellungen erneuert werden. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 04.09.2021, 12:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
SH1R0H1G3
|