|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Realzins
|
Verfasst am: 11.07.2019, 08:26 Titel: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos Statusmeldungen |
|
|
www.mintos.com hat Folgendes geschrieben: | The system is currently being updated.
Please return in a few moments when the update is finished. Contact us: support@mintos.com
Your Mintos* team |
Bin mal gespannt, ob es gegen aussen sichtbare Änderungen geben wird. |
|
Nach oben |
|
|
njal
|
Verfasst am: 11.07.2019, 08:35 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
www.mintos.com hat Folgendes geschrieben: | The system is currently being updated. |
Wo soll das stehen? Bei mir läuft alles normal. |
|
Nach oben |
|
|
Realzins
|
Verfasst am: 11.07.2019, 08:46 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
njal hat Folgendes geschrieben: | www.mintos.com hat Folgendes geschrieben: | The system is currently being updated. |
Wo soll das stehen? Bei mir läuft alles normal. |
Ja, ist wieder online. |
|
Nach oben |
|
|
herbert2
|
Verfasst am: 11.07.2019, 09:05 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Realzins hat Folgendes geschrieben: | Bin mal gespannt, ob es gegen aussen sichtbare Änderungen geben wird. |
Ja, Seite ist langsamer als vorher |
|
Nach oben |
|
|
drglas
|
Verfasst am: 11.07.2019, 09:22 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
seite ist gerade extram langsam |
|
Nach oben |
|
|
checkov
|
Verfasst am: 11.07.2019, 10:01 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
ich komm gar nicht mehr auf die seite. |
|
Nach oben |
|
|
Snowball
|
Verfasst am: 11.07.2019, 10:06 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Es ist wirklich sehr zäh heute... _________________ Investiert bei:
Mintos, RoboCash, Peerberry*, EstateGuru, Grupeer*, Crowdestate*, Crowdestor*, Twino*, Bondora*, ViaInvest, BulkEstate, Envestio, Reinvest24*, Seedrs*, Monethera |
|
Nach oben |
|
|
Hismir
|
Verfasst am: 11.07.2019, 10:09 Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos zäh (Mintos) |
|
|
Braucht es für jeden Tag eigentlich immer einen neuen Thread? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 11.07.2019, 10:11 Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos zäh (Mintos) |
|
|
Ich hatte die hierher geschoben, weil sie unter Mintos* Erfahrungen m.E. keinen Mehrwert brachten _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
philipz
|
Verfasst am: 11.07.2019, 11:20 Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos zäh (Mintos) |
|
|
Die Primärmarkt-Schaltfläche "In alle investieren" funktioniert gerade nicht, ist "ausgegraut" bei mir - mega-nervig. |
|
Nach oben |
|
|
CLAM
|
Verfasst am: 11.07.2019, 11:29 Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos zäh (Mintos) |
|
|
philipz hat Folgendes geschrieben: | Die Primärmarkt-Schaltfläche "In alle investieren" funktioniert gerade nicht, ist "ausgegraut" bei mir - mega-nervig. |
Ich habe diese nie genutzt, weil ich da für mich keinen Mehrwert erkannt habe. Also fehlt sie mir entsprechend nicht |
|
Nach oben |
|
|
Twintos
|
Verfasst am: 11.07.2019, 11:39 Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos zäh (Mintos) |
|
|
Habe creditstar gekauft.
Kann sie aber bei meine Investitionen nicht finden. |
|
Nach oben |
|
|
philipz
|
Verfasst am: 11.07.2019, 11:41 Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos zäh (Mintos) |
|
|
CLAM hat Folgendes geschrieben: | philipz hat Folgendes geschrieben: | Die Primärmarkt-Schaltfläche "In alle investieren" funktioniert gerade nicht, ist "ausgegraut" bei mir - mega-nervig. |
Ich habe diese nie genutzt, weil ich da für mich keinen Mehrwert erkannt habe. Also fehlt sie mir entsprechend nicht |
Finde ich ganz praktisch, um Batzen von z.B. 20 Stück auf einen Schlag kaufen zu können. |
|
Nach oben |
|
|
Rolf771
|
Verfasst am: 11.07.2019, 12:16 Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos zäh (Mintos) |
|
|
@Claus: Wäre vielleicht nicht das Schlechteste, wenn unter den Stickies ein "Mintos Störungsmeldung-Thread" eingereiht würde. Verpflichtend müsste sein, einen Timestamp und - falls vorhanden - den Fehlermeldungscode anzugeben, damit man da wirklich Mehrwert erzeugt. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 11.07.2019, 12:29 Titel: Re: Mintos langsam, Mintos lädt nicht, Mintos zäh (Mintos) |
|
|
Schöner Vorschlag. Ledier schauen viele nicht welcher thread past, sondern posten einfach in irgendeinem Thread. Ich mach den hier aber gerne mal sticky um zu sehen ob es etwas bringt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link