|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 03.09.2015, 21:07 Titel: Mintos wird Georgien, Finnland und Spanien hinzufügen |
|
|
Mintos wird in Kürze auch Kredite an Kreditnehmer in Finnland, Spanien und Geogien auf die Plattform bringen.
Mehr dazu in den nächsten Tagen in einem ausführlichen Interview auf P2P-Banking.com mit weiteren spannenden Neuigkeiten.
Wer es nicht verpassen will, kann sich bei P2P-Banking eintragen und alle neuen Artikel bei Erscheinen direkt per Email geschickt bekommen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Investor79
|
Verfasst am: 04.09.2015, 08:40 Titel: Re: Mintos wird Georgien, Finnland und Spanien hinzufügen |
|
|
Interessant!!
Mit Immobilien oder Fahrzeug-Besicherung + Rückzahlungsgarantie (die auch funktioniert) bin ich bereit, ein paar Testballone dort zu starten - vor allem in Georgien. |
|
Nach oben |
|
|
Elohim
|
Verfasst am: 05.09.2015, 18:30 Titel: Re: Mintos wird Georgien, Finnland und Spanien hinzufügen |
|
|
Danke für den Hinweis; zum Test wäre ich auf jeden Fall dabei!
Investor79, gibt es Grund zur Annahme, dass eine Rückzahlungsgarantie offeriert werden wird? _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 05.09.2015, 19:02 Titel: Re: Mintos wird Georgien, Finnland und Spanien hinzufügen |
|
|
Elohim hat Folgendes geschrieben: | Danke für den Hinweis; zum Test wäre ich auf jeden Fall dabei!
Investor79, gibt es Grund zur Annahme, dass eine Rückzahlungsgarantie offeriert werden wird? |
Bei mogo-Krediten in Georgien würde ich mal davon ausgehen, da Georgien für mogo ja kein Neuland ist, es sind bei Mintos* nur bisher noch keine von dort aufgetaucht. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 07.09.2015, 09:36 Titel: Re: Mintos wird Georgien, Finnland und Spanien hinzufügen |
|
|
Das Interview ist jetzt online:
http://www.p2p-banking.com/countries/baltic-interview-with-martins-sulte-co-founder-and-ceo-of-mintos/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Synth79
|
Verfasst am: 08.09.2015, 08:25 Titel: Re: Mintos wird Georgien, Finnland und Spanien hinzufügen |
|
|
Bin auch gespannt, auch das Interview ist sehr interessant.
Danke schon mal dafür
Spanien ist mir allerdings zu gefährlich |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link