P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mit 4 Krediten und nach 4 Monaten läuft alles gut  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 15:44    Titel: Mit 4 Krediten und nach 4 Monaten läuft alles gut Antworten mit Zitat

beim Invest in Auxmoney* Kredite und die Rendite passt
https://madamemoneypenny.de/auxmoney-erfahrung-p2p-kredite/
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scripophix

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 22:43    Titel: Re: Mit 4 Krediten und nach 4 Monaten läuft alles gut Antworten mit Zitat

Vier ist ja Risiko, einer ist toll (wenn er läuft).

In meinen Augen ist der Blog totaler Blödsinn! [Es sei denn, dass ich nur 100 Euro oder weniger anlegen will.]
bigbear

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 23:11    Titel: Re: Mit 4 Krediten und nach 4 Monaten läuft alles gut Antworten mit Zitat

hab den Beitrag eher als Satire gesehen....Smile
lend

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 10:05    Titel: Re: Mit 4 Krediten und nach 4 Monaten läuft alles gut Antworten mit Zitat

#1 Seid ihr nicht die Zielgruppe (des Blogs) Rolling Eyes

#2 Hat sie ja kürzlich noch 100€ investiert. Also bald sind es sagenhafte 8 Kredite Cool Shocked

Spielgeld jawoll...
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 14:14    Titel: Re: Mit 4 Krediten und nach 4 Monaten läuft alles gut Antworten mit Zitat

also in den ersten 4 Monaten lief bei mir auch alles super.

Wenn sie die ersten Kredite hat die nichtmal die erste Rate zahlen können obwohl sie einen blauen Auxmoneyscore haben der ja so wichtig sei, dann korrigiert sie ihre Meinung.

Hab ich auch bei ciao getan Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kieselbert

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 15:04    Titel: Re: Mit 4 Krediten und nach 4 Monaten läuft alles gut Antworten mit Zitat

Hab den Beitrag auch als Satire aufgefasst. Nach so kurzer Zeit und mit dieser repräsentiven Anzahl an Krediten.... ist das reines Würfeln obs gut oder schlecht aussieht. Anfangs siehts meist gut aus wenn man keinem Kreditbetrüger auf den Leim gegangen ist. Bei mir haben am Anfang alle gezahlt....trotzdem ist die Rendite jetzt negativ.

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link