P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mitglied seit 5 Monaten - erst jetzt Kredit?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 17:21    Titel: Mitglied seit 5 Monaten - erst jetzt Kredit? Antworten mit Zitat

Hallo,

dieser Kreditnehmer hat sehr gute Schufa
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10089424

^^^^^^^^^^^^^^^ Hinweis: Das ist das neue leicht zu merkende Format für direkte Links zu Auxmoney-Krediten. Es reicht alternativ mittlerweile aber auch einfach die Kreditnummer zu tippen. In neuen Posts wird sie automatisch in einen direkten Link zum Kredit umgewandelt.

Allerdings frage ich mich wieso sich jemand anmeldet und dann erst 5 Monate später einen Kreditantrag stellt?
(es hat keine früheren Versuche)

Ist das langfristige Planung? Oder was?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 30.10.2010, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roberto Carlos

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir erscheinen auch 20.000 Euro für Dispoausgleich etwas hoch. Entweder ist der Mann so naiv und zahlt für solche Beträge hohe Zinsen oder es ist ihm nicht gelungen, das günstiger umzuschulden, was ihn zu Auxmoney* treibt. Und wie sieht die Chance auf Rückzahlung aus, ungeachtet der guten Schufa, wenn bisher 20 T€ Schulden aufgelaufen sind?
rg_anlage

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 21:42    Titel: Re: Mitglied seit 5 Monaten - erst jetzt Kredit? Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
^^^^^^^^^^^^^^^ Hinweis: Das ist das neue leicht zu merkende Format für direkte Links zu Auxmoney-Krediten. Es reicht alternativ mittlerweile aber auch einfach die Kreditnummer zu tippen. In neuen Posts wird sie automatisch in einen direkten Link zum Kredit umgewandelt.

Hallo Claus,
der fairnesshalber solltest du aber auch dazuschreiben, dass du am Partnerprogramm von AM teilnimmst und durch die Änderung des Link du somit indirekt auch Einnahmen/Prämien erhältst. Ebenso wie durch die automatischen URL-Umwandlung wie beim Wort Auxmoney* .
Gruß RG
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt (teilweise). Die Umwandlung von Auxmoney* in einen Link ist ein Partnerlink. Dasselbe gilt für die Umwandlung von Smava* in einen Link. Die direkten Links zu den Krediten sind (noch) kein Partnerlink, da das im Auxmoney-Partnerprogramm nicht so funktioniert wie es sollte.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
lobo279

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist dieses Projekt noch nicht finanziert. Habe ich da etwas übersehen, was uns abhalten sollte?
abacus

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

wer genauer wissen will , was der gute mann macht .
hier ist seine webseite http://www.crossbuy-media.de

gruß christian
Roberto Carlos

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da könnte ich direkt vorbeigehen wenn die Rate nicht kommt Cool
Aber ich bin da nach wie vor skeptisch, dass a) sich ein so großer Betrag angehäuft hat und es nicht möglich war, den jetzt schon zu reduzieren und b) die Laufzeit von 60 Monaten sehr lang ist, was zeigt, dass es hier nicht um einen kurzen Engpass geht.
Stefan026

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

lobo279 hat Folgendes geschrieben:
Warum ist dieses Projekt noch nicht finanziert. Habe ich da etwas übersehen, was uns abhalten sollte?

Ich denke mal es ist etwas unsichtbares, das sich "Bauchgefühl" oder auch "gesunder Menschenverstand" nennt.
Selbst bei 14,95% würde ich da nicht bieten, da mir dieser Geschäftsmann zu naiv ist oder einfach nur so tut. Wie können einfach so im Laufe der Zeit 20000 Schulden auf einer Kreditkarte entstehen. Da muss doch das Limit schon diverse Male erhöht worden sein. Ihn stören ja offensichtlich weniger die 20000 Schulden als der Zinssatz den er dafür zahlen muss. Da muss ich befürchten, dass die Ursache für die hohen Schulden immer noch besteht und bald der nächste Tropfen das Fass zum überlaufen bringt. Dann wird auch die Schufa in den Keller stürzen. Langsam wird mir klar, wo diese Traumschufa her kommt. Er hat dank 20000 Euro Limit nie Kredite aufgenommen und der (fast) einzige Schufaeintrag neben dem vermutlich auch existierenden Girokonto ist eine Kreditkarte.
esperantido

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Frage warum es so lange von der Anmeldung bis zur Antragsstellung dauert.
<Zitat>Allerdings frage ich mich wieso sich jemand anmeldet und dann erst 5 Monate später einen Kreditantrag stellt?
(es hat keine früheren Versuche)
</Zitat>

Da moechte ich mal von mir auf Andere schließen: Mittlerweile stelle auch ich meine Refinanzierung Zug um Zug auf privat um, ob Aux dabei allerdings gerade für Selbstaendige der Weisheit letzter Schluss ist? Um zur dieser Einsicht zu kommen habe ich mich auch zunächst angemeldet und mir dann, dass System zunächst eine ganze weile angeschaut und Analysiert.

Mit anderen Worten haette so etwas auch bei mir geschehen koennen.

Ueber das zustande kommen des Schufa Scors philosophieren wir hier im Forum ja nun auch schon seit Ewigkeiten und kommen mehr oder weniger immer wieder zum gleichen Ergebnis: Wir wissen nicht wirklich wie der zustande kommt. Der Rest ist IMO Kaaffee Satz leserei.

Die Geschäftsidee halte ich fuer sehr gewagt, ohne ein ausgiebiges persoenliches Gespraech wuerde ich da zur absoluten Vorsicht raten.
LG Ulrich
Roberto Carlos

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat er ein anderes Kreditprojekt eingestellt.
Die Skepsis aus dem Vorprojekt ist berechtigt. Es ist alles nicht schlüssig.
mgutt

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Projekt Nr.?

20.000,- EUR deuten ja auf eine höhere Bonität hin. Und dass er so lange braucht, kann ja auch heißen, dass er es nicht unbedingt nötig hat.

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Projekt Nr.?

20.000,- EUR deuten ja auf eine höhere Bonität hin. Und dass er so lange braucht, kann ja auch heißen, dass er es nicht unbedingt nötig hat.

Es es der wohl allen bekannte Herr mit dem VISA-Karten Ausgleich (neue Projektnr 10101606), der jetzt nicht mehr 20000 zum Augleich der VISA haben will sondern "nur noch" 12500 für was neues.

@mgutt
Was haben denn 20000 Euro Kreditwunsch und höhere Bonität miteinander zu tun? Das er 855 hat, ist ja wohl reiner Zufall und er hätte die 20000 ja sicherlich auch bekommen, wenn er sich mit dem Thema "Relation Startzins zu Kredithöhe unter Berücksichtigung der genannten Verwendung" mal was auseinandergesetzt und die Konsequenz daraus gezogen hätte. So wird das auch dieses mal kaum was, wenn er nicht mzb als Bieter gewinnen kann.

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einenen Seite drücken 20.000 Euro Kreditkartenschulden, auf der anderen Seite isser plötzlich Erfinder. Das verkauft sich eventuell besser.
Aber wie schon mal geschrieben: Wer 20 TEUR auf der Kreditkarte anhäuft, kann nicht zu clever sein.
mgutt

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan026 hat Folgendes geschrieben:
@mgutt
Was haben denn 20000 Euro Kreditwunsch und höhere Bonität miteinander zu tun? Das er 855 hat, ist ja wohl reiner Zufall und er hätte die 20000 ja sicherlich auch bekommen, wenn er sich mit dem Thema "Relation Startzins zu Kredithöhe unter Berücksichtigung der genannten Verwendung" mal was auseinandergesetzt und die Konsequenz daraus gezogen hätte. So wird das auch dieses mal kaum was, wenn er nicht mzb als Bieter gewinnen kann.

20.000,- EUR können nur die aufnehmen, die eine hohe Bonität haben:
http://www.maxrev.de/geheime-bonitaetspruefung-bei-auxmoney-t185723.htm

Wieder so ein Brüller. Der KN muss Zertifikate kaufen, während AM vorher schon geprüft hat. ^^

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10098999

Soweit zum Thema hohe Bonität. Ansonsten fällt mir da noch Pilot1971 mit https://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/projekt-l-10099153-m-investment.html ein. Sollte den meisten noch geläufig sein. Hatte auch nur einen Schufascore von 43 und hat 20000 Euro Kredit bekommen. Also ab wo beginnt bei Dir eine hohe Bonität? Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link