|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vagabund
|
Verfasst am: 06.09.2013, 00:03 Titel: Mitglied -vlk494- |
|
|
Welcome vlk494
Ich begrüße erstmal aufs herzlichste das neue Mitglied vlk494 von OM! Sollte vlk494 der deutschen Sprache mächtig sein kann es nur eine Bereicherung für das Forum sein. Auf viele Fragen und Probleme, die sich immer wieder ergeben, kann er sofort reagieren und eine Antwort geben und man muss nicht immer das "englische Forum" bemühen. Auch bin ich beeindruckt dass er sich hier nicht anonym angemeldet hat. So hätte es AM auch machen können um eine bessere Zusammenarbeit, die beiderseits von Nutzen wäre, zu erreichen.
Grüße/regards
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
|
creditguru
|
Verfasst am: 07.09.2013, 09:51 Titel: Re: Mitglied -vlk494- |
|
|
Naja, vielleicht wollte er einfach keinen neuen Namen erfinden und hat gedacht, dass es niemandem auffällt wenn er sich hier anmeldet und mitliest. Er muss ja nichtmal deutsch können, die Übersetzung ins Englische sollte halbwegs gut mit Google Translator funktionieren. Zumindest werden Anfragen im Omaraha Forum schneller beantwortet als bei Isepankur, das ist doch schonmal was. |
|
Nach oben |
|
|
HansDambf
|
Verfasst am: 07.09.2013, 11:56 Titel: Re: Mitglied -vlk494- |
|
|
Also ich denke, diesen VLK494 werdet ihr hier in diesem Forum nicht erwarten können. Er ist Admin im Forum von OM. Demzufolge wird er wohl bei OM angestellt sein, und sich primär um das Forum/Support kümmern. _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link