|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woduan
|
Verfasst am: 23.07.2022, 07:31 Titel: Mocasa |
|
|
Hallo Leute
Ich bin vor einigen Monaten auf die Plattform Mocasa* gestoßen
Website: https://www.mocasa.eu/
Sitz der Firma ist in der Stad Tallinn in Estland
Die Plattform wirbt mit:
+ Keine Gebühren für Investoren
+ 100% Rückkaufgarantie
+ Anlage ab 10€ je Investment
+ Zinsen der Kredite zwischen 10-15%
+ Angabe der durchschnittlichen jährliche Rendite 13,4%
+ Eine Art Musterdepot mit 5.000€, ähnlich wie man es von einigen Depotbanken kennt. Man kann dort mit diesem "Spielgeld" alles ausprobieren und sich herantasten. Man braucht also nicht gleich echtes Geld einzuzahlen.
----------
Erfahrungen:
* Ich habe 100€ überwiesen per Einmalzahlung es hat etwas lange gedauert bis das Geld auf der Plattform war. Circa 1 Woche. Etwas lange und hat mich etwas nervös gemacht aber es ist alles angekommen.
* Die Website ist komplett auf deutsch, nachdem man die Sprache eingestellt hat. "Gutes" Deutsch im Vergleich zu vielen anderen Anbietern
* vorhandene Spracheinstellungen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch
* Die Website selber ist sehr übersichtlich, aber auch sehr langsam wie die von ViaInvest wer diese kennt. Was ich zu bemängeln habe ist das in der Kopfleiste die ersten 5 Bottom nicht gleich als solche zu erkennen sind, da der Mauszeiger sich nicht gleich in die gewohnte Hand verwandelt. (Browser Microsoft Edge) . Wenn man es aber weiß spielt es keine Rolle mehr. Die Seite läuft ist nur etwas langsam.
* Autoinvest vorhanden
* manuelles Invest fehlt
* Affiliate-Marketing vorhanden
* Autoinvest Einstellungen
Max. Invet in einen Kredit ab 10€ nach oben unbegrenzt
Größe des Gesamtportfolios bis 15.000 €
Zinssatz 10-15%
Kreditlaufzeit 1-720 Tage
Reinvest Ja/Nein
--------
Wie erwähnt habe ich 100 € zum Test eingezahlt und per Autoinvest mit einer 10€ Stückelung in 10 Kredite investiert.
Alle 10 Kredite sind
- auf den Philippinen
- Kreditart Commercial (Wirtschaft), also keine Privatkredite
- mit 15% verzinst
- laufen 720 Tage (ca. 2 Jahre)
- bei allen Krediten ist die Plattform selber auch der Kreditgeber
---------
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Mocasa* gemacht? _________________ IN: Bondora* (G&G), Mintos*, Swaper*, Bondster*, Twino*, ViaInvest, Peerberry*, Kviku, Iuvo*, Lande*, Income, Heavyfinance*, RoboCash, DebitumNetwork, Afranga*, Esketit*, SmartCrowd, Savy
GOOUT: Bondora* (PM), Bergfuerst, Landex*, Estateguru*,
OUT: AuxMoney, FundingCircle, Lendico*, Smarva, Mocasa*, Moncera
TEST: Lendermarket*, Reinvest24*, Inrento*, Crowdpear
Pleite: Viventor |
|
Nach oben |
|
|
Bandit55555
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link