P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mogo Rückkäufe  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Telli

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 18:10    Titel: Mogo Rückkäufe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin neu bei Mintos* unterwegs und mir ist gleich am zweiten Tag was komisches passiert.

Ich habe durch den Autoinvest bei Mogo insgesamt 29 Kredite zu je 10€ untergebracht und am nächsten Tag war die 290€ wieder bei Mintos* in meinem Konto.... Shocked

Im Kontoauszug stand dann bei jedem Kredit:
Kredit-ID jeweilige Kreditnummer Rückkauf (Grund: Nicht in der Liste) - Hauptbetrag

Drei von den Krediten:
https://www.mintos.com/de/1052256-01
https://www.mintos.com/de/1052260-01
https://www.mintos.com/de/1052257-01

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gab nämlich schöne 13% Zins und die hätte ich schon gerne Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 20:24    Titel: Re: Mogo Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Hatte ich noch nie, zumal auch jetzt noch große Anteile gekauft werden können...

Bei den gezeigten Mogo-Krediten bindest du dich sehr, sehr lange...
Bleibst du bei 290 EUR und bei 13%, dann machst du über 5 Jahre knapp 25€ mehr Gewinn als mit 12% (stets voll investiert, gleichbleibendes Zinsniveau). Die gibt es aber schon mit nur 30 Tagen Laufzeit, was deine Liqidität deutlich verbessern würde. Ist dir bewusst? Dann go! :)
Telli

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 23:10    Titel: Re: Mogo Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Danke mnl das du mich auf die Laufzeit aufmerksam gemacht hast, dass ist mir bis jetzt grad gar nicht aufgefallen. Nun glaube ich zu wissen warum die Rückkäufe waren.

Mein Autoinvest hatte ich auf max. 6Monate Laufzeit eingestellt gehabt. Die Kredite in welche aber investiert worden sind haben ja um einiges längere Laufzeiten...

Scheint wohl als wenn der Autoinvest etwas gesponnen hat, aber es am nächsten Tag korrigiert worden ist. So lang laufende Kredite wollte ich nie haben Confused
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

SolidGod

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 13:55    Titel: Re: Mogo Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Du kannst die Kredite mit 1-2% Abschlag im Zweifel innerhalb von Minuten loswerden. Falls du wirklich irgendwann dein ganzes Geld abziehen willst, verlierst du also kaum Geld. Außerdem wird bei einem großen Anteil sowieso buyback greifen.
Cavy

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 07:39    Titel: Re: Mogo Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich nehme mal diesen Thread Wink

SolidGod hat Folgendes geschrieben:
Außerdem wird bei einem großen Anteil sowieso buyback greifen.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass der Anteil der Rückkäufe von
Mogo in den letzten Monaten extrem weniger geworden ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link