P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mogo Rückkäufe  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Telli

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 18:10    Titel: Mogo Rückkäufe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin neu bei Mintos* unterwegs und mir ist gleich am zweiten Tag was komisches passiert.

Ich habe durch den Autoinvest bei Mogo insgesamt 29 Kredite zu je 10€ untergebracht und am nächsten Tag war die 290€ wieder bei Mintos* in meinem Konto.... Shocked

Im Kontoauszug stand dann bei jedem Kredit:
Kredit-ID jeweilige Kreditnummer Rückkauf (Grund: Nicht in der Liste) - Hauptbetrag

Drei von den Krediten:
https://www.mintos.com/de/1052256-01
https://www.mintos.com/de/1052260-01
https://www.mintos.com/de/1052257-01

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gab nämlich schöne 13% Zins und die hätte ich schon gerne Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 20:24    Titel: Re: Mogo Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Hatte ich noch nie, zumal auch jetzt noch große Anteile gekauft werden können...

Bei den gezeigten Mogo-Krediten bindest du dich sehr, sehr lange...
Bleibst du bei 290 EUR und bei 13%, dann machst du über 5 Jahre knapp 25€ mehr Gewinn als mit 12% (stets voll investiert, gleichbleibendes Zinsniveau). Die gibt es aber schon mit nur 30 Tagen Laufzeit, was deine Liqidität deutlich verbessern würde. Ist dir bewusst? Dann go! :)
Telli

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 23:10    Titel: Re: Mogo Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat