P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Monatsdetails sind online  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
binepeter

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 11:40    Titel: Monatsdetails sind online Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
unter der ID 2010-08-13 sind nun die Details der monatlichen Auszahlung abrufbar. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und wenig RLS Wink

Viele Grüße
binepeter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 11:51    Titel: Überraschung Antworten mit Zitat

Ich hab diesmal sogar einen Kreditnehmer der hat die erste Rate doppelt bezahlt. Einmal per Lastschrift und zusätzlich per Überweisung => doppelte Ausschüttung
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber!!

Da ham einige Nachzügler aber noch fleißig ihre Rückstände ausgeglichen bzw. einziehen lassen.. Das ist mal ein erfreuliches Erlebnis.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

seabiscuit

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Almenschorsch hat Folgendes geschrieben:
Sauber!!

Da ham einige Nachzügler aber noch fleißig ihre Rückstände ausgeglichen bzw. einziehen lassen.. Das ist mal ein erfreuliches Erlebnis.

Bei mir macht sich die verschärfte Mahnpolitik von AM ebenfalls deutlich bemerkbar. Weiter so!!!
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage, weil ich die ganze Abrechnung mehr als undurchsichtig finde Shocked

Also ein KN hat (zum 2. Mal) nicht gezahlt. Dadurch fehlen ca. 7€. Das sagen mir auch die ganzen Detailansichten.
Wenn ich jetzt aber die Zahlung mit dem Wert unter "Ratenzahlungen" in CC vergleiche, fehlen plötzlich 14€, für August. Weiß jemand, was hier gerechnet wurde? Geht AM von einer Nachzahlung der Julirate aus?

Dass es auch übersichtlicher geht, zeigt smava.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

seabiscuit hat Folgendes geschrieben:

Bei mir macht sich die verschärfte Mahnpolitik von AM ebenfalls deutlich bemerkbar. Weiter so!!!

Ob die jetzt so ne verschärfte Mahnpolitik haben weiß ich nicht aber zwei M3-Kandiaten haben ihren Rückstand eben ausgeglichen das ist auf jedenfall erfreulich.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet bzw. befürchtet habe ich diesen Monat die bisher geringste Anzahl an Rückzahlungen seitdem alle Kredite offiziell laufen und ich in keine neuen Projekte mehr investiert habe.
Zwei Raten weniger als in Juli und Juni und sogar sieben weniger als im Mai.
Hallelujah. Rolling Eyes

Witzigerweise ist das Projekt, wo ich seit Rate Nr. 2 mit einem baldigen Total-Ausfall rechnete tatsächlich irgendwie noch mit am verlässlichsten. Zwar geht bis auf eine einfach jede Rate zurück, aber in unregelmäßigen Abständen scheint der KN irgendwoher Geld zusammenzukratzen um mal eine oder zwei Raten oder einfach irgendeinen beliebigen Geld-Betrag einzuzahlen. Wink
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10028446

- Poot

Zuletzt bearbeitet von MrPoot am 13.08.2010, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
cetusia

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

5 von 5 Raten sind zu 100% vollständig eingetroffen, langsam werde ich überschwenglich Smile

Ich dachte dieses Mal könnte ich endlich mal mitreden beim Thema RLS, aber nein, die erste und bisher einzige RLS ist so schnell überwiesen worden, dass ich es nicht mal gemerkt hätte, wenn ich nicht alle Details durchgeschaut hätte.

WEITER SO!!!
McGoldi

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen wieder alles grün, bis auf einen der aber scheinbar auf den 15. verschoben hat... Soweit so gut.

@Puti: Tut mir echt leid für Dich, aber Deine Projekte hätte ich vorher auch für gut befunden... war wohl nicht so abzusehen.

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach solche Kontoauszüge kenn ich aus meinem Depot auch Crying or Very sad

Unverständlich ist mir dann allerdings das ganze Mahnverfahren, wenn in so einem Fall nach M3 wieder mit M1 angefangen wird. Jede normale Bank sagt in dem Fall "Freund noch einmal und der Kredit ist gekündigt" So können die immer und ewig so weiterwurschteln.
cetusia

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Unverständlich ist mir dann allerdings das ganze Mahnverfahren, wenn in so einem Fall nach M3 wieder mit M1 angefangen wird. Jede normale Bank sagt in dem Fall "Freund noch einmal und der Kredit ist gekündigt" So können die immer und ewig so weiterwurschteln.

Jedes Mal, wenn eine Auszahlung erfolgte, war davor nach Abzug aller Gebühren noch was auf dem Konto über, und nach der Überweisung war das Konto bei Null und die Mahnstufe wird zurückgestellt. So verstehe ich das.

Und ich denke, ich würde das als Bank ebenso machen...
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

cetusia hat Folgendes geschrieben:

Jedes Mal, wenn eine Auszahlung erfolgte, war davor nach Abzug aller Gebühren noch was auf dem Konto über, und nach der Überweisung war das Konto bei Null und die Mahnstufe wird zurückgestellt. So verstehe ich das.

Und ich denke, ich würde das als Bank ebenso machen...

Schon alleine deshalb, weil Du Dich sonst außerhalb des BGB bewegst und alle Deine tollen Mahnungen und Kündigungen nichtig sind.

Es ist insgesamt eine interessante Sache, dass die Anleger bei P2P-Plattformen erstaunlich wenig von der Einhaltung gängiger Gesetze halten (Verbraucherschutz, Datenschutz etc.) sondern oft der Ansicht sind, man müsse doch da etwas härter durchgreifen, bestimmte Dinge nicht tolerieren etc.

Sollte man sich mal vor Augen halten, wenn irgendwo in den Nachrichten wieder über irgendwelche bösen Konzerne gemeckert wird.
geritg1980

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

cetusia hat Folgendes geschrieben:
5 von 5 Raten sind zu 100% vollständig eingetroffen, langsam werde ich überschwenglich

Ich dachte dieses Mal könnte ich endlich mal mitreden beim Thema RLS, aber nein, die erste und bisher einzige RLS ist so schnell überwiesen worden, dass ich es nicht mal gemerkt hätte, wenn ich nicht alle Details durchgeschaut hätte.

WEITER SO!!!

Ich hatte auch erst nach drei oder vier Monaten die erste Rücklastschrift und da hatte ich schon erheblich mehr Projekte als du. Wünsch dir aber trotzdem, das es bei dir so bleibt, wie bis jetzt ist und du da nicht mitreden kannst und brauchst.

So können die immer und ewig so weiterwurschteln.

So lang sie am Ende alles inklusive Zinsen zurückzahlen soll es mir recht sein. Besser als Inkasso oder gar Privatinso ist es auf alle Fälle.

MfG geritg1980

Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:

Schon alleine deshalb, weil Du Dich sonst außerhalb des BGB bewegst und alle Deine tollen Mahnungen und Kündigungen nichtig sind.

Ich kenn da durchaus Fälle in denen die Banken bei einem Zahlungsverzug von 2 Raten den kompletten Saldo sofort fällig gestellt hat, in diesen Verträgen war die Klausel mit der "Verschlechterung der wirtschaftlichen Verhältnisse" oder so ähnlich.

Hab auch nicht gesagt das ich das fordere sondern das ich das nicht ganz verstehe. Außerdem hab ich grundsätzlich nichts gegen eine Laufzeitverlängerung mit niedrigeren Raten oder sogar einer Stundung, wenn einem Anleger das seitens CC mitgeteilt wird.

Inkasso ist immer Scheiße, die hauen ihre tollen Gebühren für dies und jenes noch drauf (teilweise für ne Ratenzahlungsvereinbarung allein schon 200 Euro und mehr), oftmals sind diese Gebühren höher als die Hauptforderung selbst und zuerst wird diese auch vom Inkasso bei eingehenden Zahlungen verrechnet außer der Schuldner zahlt mit dem Vermerk "Nur zur Verrechnung mit der Hauptforderung"
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:

Es ist insgesamt eine interessante Sache, dass die Anleger bei P2P-Plattformen erstaunlich wenig von der Einhaltung gängiger Gesetze halten (Verbraucherschutz, Datenschutz etc.) sondern oft der Ansicht sind, man müsse doch da etwas härter durchgreifen, bestimmte Dinge nicht tolerieren etc.

Sollte man sich mal vor Augen halten, wenn irgendwo in den Nachrichten wieder über irgendwelche bösen Konzerne gemeckert wird.

Ich erkenne Analogien zur FDP. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link