|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woduan
|
Verfasst am: 25.07.2023, 19:26 Titel: Moncera immer geringere Zinsen bei immer längeren Laufzeiten |
|
|
wenn ich bei den manuellen Investments rein schaue , kommen mir die Tränen
erst nur noch 9%, dann 8%
dann kam der Hammer, nur noch 7% und das teilweise mit bis zu 120 Monaten
Ich soll mich 10 Jahre an so lumpige Zinsen binden?
Das wo die Zinsen überall seigen und Bondora* G&G 6,75 % täglich verfügbar und Monefit* 7% bieten.
Irgendwo komme ich mir hier verschaukelt vor
Aber es geht noch besser. Die neuen Kredite bieten nur noch 6% für ebenso lange Laufzeiten.
Also ich ziehe weiter ab.
Habe nur noch 350 Euro in dem Dilemmer aber die laufen leider noch sehr lange.
Schade Moncera*, ihr wart mal gut. _________________ IN: Bondora* (G&G), Mintos*, Swaper*, Bondster*, Twino*, ViaInvest, Peerberry*, Kviku, Iuvo*, Lande*, Income, Heavyfinance*, RoboCash, DebitumNetwork, Afranga*, Esketit*, SmartCrowd, Savy
GOOUT: Bondora* (PM), Bergfuerst, Landex*, Estateguru*,
OUT: AuxMoney, FundingCircle, Lendico*, Smarva, Mocasa*, Moncera
TEST: Lendermarket*, Reinvest24*, Inrento*, Crowdpear
Pleite: Viventor |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.07.2023, 20:26 Titel: Re: Moncera immer geringere Zinsen bei immer längeren Laufze |
|
|
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/moncera-erfahrungen-estland-litauen-t7640,start,390.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link