P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
MtGox Reclaim  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TTom

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 19:17    Titel: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Sind hier noch weitere, die vom MtGox-Betrug betroffen sind?
Ich hatte damals noch Bitcoins im Wert von ca. 20 Euro da. Hab ich damals abgeschrieben, da es nicht viel war und habe mich nicht weiter drum gekümmert.

Die Tage kam eine Mail, dass man das Ganze im Rahmen des Insolvenzprozesses noch zurückfordern kann und die Chancen stehen wohl auch nicht so schlecht, etwas zurück zu bekommen.

Da der Bitcoin-Wert mittlerweile enorm gestiegen ist, wäre es vielleicht doch interessant, das zurückzufordern.

Nur leider weiß ich mein MtGox Passwort von damals nicht mehr. Das Passwort Zurücksetzen über diese Reclaim-Seite mit Mailadresse oder Username funktioniert bei mir leider nicht. Bekomme immer nur Fehlermeldungen. Und selbst wenn man das Offline zurückfordern möchte, muss man den genauen Bitcoinstand angeben. Den wiederrum kriege ich auch nur mit dem Passwort raus. Sad

Eine Supportmailadresse o.ä. habe ich nicht gefunden. Nur eine Telefonnummer zum Anrufen.

Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 20:36    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Hmmm.
Ich glaube ich fülle das Offline Formular mal so gut es geht aus. Würde dann den Betrag in BTC schätzen und leicht aufrunden, in der Hoffnung, dass die das dann in der Datenbank nachschauen und auf den korrekten Betrag korrigieren.

So ganz schlau werde ich aus dem Formular noch nicht:
https://claims.mtgox.com/assets/mtgox-offline-claim.pdf

Beim letzten Punkt auf den Seiten 15/16 im PDF trage ich dann die Informationen ein, mit denen ich mich damals registriert habe? Also damalige Adresse, anstatt aktueller Adresse, die ich weiter oben schon angegeben habe?

Wenn ich den Betrag in Bitcoins ausgezahlt bekommen möchte: Trage ich dann bei "Account Information" trotzdem das Bankkonto ein, welches ich damals verwendet habe? Die BTC Adresse auf die man die Bitcoins bekommen möchte wird dann später noch abgefragt?
TAK79

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 12:01    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Beim letzten Punkt auf den Seiten 15/16 im PDF trage ich dann die Informationen ein, mit denen ich mich damals registriert habe? Also damalige Adresse, anstatt aktueller Adresse, die ich weiter oben schon angegeben habe?

Würde ich so sehen, da ja anhand der Kundendaten kontrolliert werden soll, ob man ein berechtigter Nutzer ist bzw. war.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

TTom

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 16:37    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Danke!
Mark Karpeles persönlich hat übrigens auf eine Mail von mir geantwortet und mir den BTC Stand zu meinem Account mitgeteilt. Smile

Der Reclaim geht die nächsten Tage raus.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 16:52    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Dann hoffen wir mal auf ein happy End für Dich.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
siwe7

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 21:55    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Und, gibt es schon News? Smile
TTom

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 19:43    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Ich habe letzte Woche eine Bestätigung erhalten, dass der Claim eingegangen ist und das Ganze nun geprüft wird
TTom

BeitragVerfasst am: 26.12.2023, 18:17    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Heute kam als kleines Weihnachtsgeschenk eine Zahlung von 4828 JPY (ca. 30 EUR) an.

Eine zusätzliche Zahlung von 0.014 BTC (derzeitiger Wert ca. 500 EUR) ist noch ausstehend und kommt dann wohl auch irgendwann mal an.

Damaliger Kontowert bei MtGox Pleite war so im Bereich 10-20 Euro, die gedanklich schon abgeschrieben waren.

Manchmal lohnt sich langfristiges Inkasso und Geduld zahlt sich aus. Smile
siwe7

BeitragVerfasst am: 26.12.2023, 18:29    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Gar nicht mal so übel Cool
Praetorian

BeitragVerfasst am: 27.12.2023, 13:39    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Ich hatte vor 10 Jahren ein Bitcoin-Arbitrage-System im Betrieb, welches automatisiert die Preisdifferenzen zwischen verschiedenen Börsen ausgenutzt hat. Das Verfahren habe ich dann mit der MtGox Pleite abgeschaltet. Dennoch eines meiner besten Investments ever. Damals stand der Bitcoin bei 1k, heute bei fast 40k. Ich habe zwar noch nichts zurück bekommen, werde aber vermutlich bald dran sein. Bei mir geht es um etwas über 3 BTC, wird ein echt netter Windfall. Werde die aber halten, da die 3 BTC schon seit Ewigkeiten abgeschrieben sind.
siwe7

BeitragVerfasst am: 27.12.2023, 13:46    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Freut mich für dich, ehrlich!

Ich habe leider keine Chance meine 2 Bitcoin zurück zu bekommen. Bin mal auf eine russische Betrüger Bande rein gefallen. 🫣
TTom

BeitragVerfasst am: 23.07.2024, 19:43    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Heute kamen die Bitcoin von MtGox. Nochmal 820 Euro, von den ursprünglich abgeschriebenen 20 Euro. Very Happy
Praetorian

BeitragVerfasst am: 30.07.2024, 13:06    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Yes, habe meine BTC mittlerweile auch zurück bekommen. Trotz des hohen Verlustes war es am Ende mein bisher bestes Investment mit knapp 1000% Gewinn.

Mehr Glück als Verstand...
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 30.07.2024, 17:44    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Klasse, das freut mich! Gib nicht alles auf einmal aus Wink !
rukia

BeitragVerfasst am: 02.09.2024, 12:07    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,

Sind hier noch weitere, die vom MtGox-Betrug betroffen sind?
Ich hatte damals noch Bitcoins im Wert von ca. 20 Euro da. Hab ich damals abgeschrieben, da es nicht viel war und habe mich nicht weiter drum gekümmert.

Die Tage kam eine Mail, dass man das Ganze im Rahmen des Insolvenzprozesses noch zurückfordern kann und die Chancen stehen wohl auch nicht so schlecht, etwas zurück zu bekommen.

Da der Bitcoin-Wert mittlerweile enorm gestiegen ist, wäre es vielleicht doch interessant, das zurückzufordern.

Nur leider weiß ich mein MtGox Passwort von damals nicht mehr. Das Passwort Zurücksetzen über diese Reclaim-Seite mit Mailadresse oder Username funktioniert bei mir leider nicht. Bekomme immer nur Fehlermeldungen. Und selbst wenn man das Offline zurückfordern möchte, muss man den genauen Bitcoinstand angeben. Den wiederrum kriege ich auch nur mit dem Passwort raus. Sad

Eine Supportmailadresse o.ä. habe ich nicht gefunden. Nur eine Telefonnummer zum Anrufen.

Hat hier jemand ähnliche Probleme?

alpenbook.ch bietet eine hervorragende Auswahl an Büchern und einen benutzerfreundlichen Service. Die Website ist übersichtlich und die Bestellabwicklung erfolgt schnell und reibungslos. Besonders positiv ist die große Auswahl an Genres und die hilfreichen Empfehlungen. Für Buchliebhaber ist es eine empfehlenswerte Adresse.

Hi zusammen,

ich kann dein Problem gut nachvollziehen, da ich auch betroffen war. Bei mir hat das Passwort-Zurücksetzen ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe dann den Support über die Telefonnummer kontaktiert, die du erwähnt hast. Sie konnten mir zwar nicht direkt mit dem Passwort helfen, aber haben mich zu weiteren Schritten angeleitet, wie ich dennoch meine Ansprüche geltend machen kann. Es lohnt sich definitiv, dran zu bleiben, besonders bei dem aktuellen Bitcoin-Wert. Vielleicht versuchst du es auch mal über den Telefon-Support. Viel Erfolg!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link