Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hopo
|
Verfasst am: 01.10.2015, 14:30 Titel: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo |
|
|
Ich habe in 2 Jahren mit Bondora* NUR schlechte, mit Mintos* fast nur gute Erfahrungen gemacht. Fragt mich mal jemand, wo meine Kohle hingeht. |
|
Nach oben |
|
 |
Synth79
|
Verfasst am: 01.10.2015, 15:11 Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo |
|
|
Ich kann es mir denken  _________________ Meine Investments: Mintos*, Robocash*, Grupeer* und Kuetzal (Ich Idiot) |
|
Nach oben |
|
 |
jokers
|
Verfasst am: 01.10.2015, 16:09 Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo |
|
|
Möchtest du das irgendwie ausführen? |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 01.10.2015, 16:13 Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo |
|
|
Das finde ich echt cool, dass Du auf einer Plattform, die es erst seit einem Jahr gibt schon zwei Jahre gute Erfahrungen hast. Glückwunsch!
Es ist immer wieder das selbe Schema... wenn diese Butzen neu sind finden sie alle ganz toll, sobald dann die real world problems zuschlagen, geht's bergab...
Next up im Mintos-Forum:
Sommer 2017: Erfahrungsbericht! Warum ich mit diesem Mintos-Laden nur Ärger habe und deswegen jetzt nur noch auf superduperneu.com in Indonesien anlege! |
|
Nach oben |
|
 |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 01.10.2015, 16:52 Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Das finde ich echt cool, dass Du auf einer Plattform, die es erst seit einem Jahr gibt schon zwei Jahre gute Erfahrungen hast. Glückwunsch!
Es ist immer wieder das selbe Schema... wenn diese Butzen neu sind finden sie alle ganz toll, sobald dann die real world problems zuschlagen, geht's bergab...
Next up im Mintos-Forum:
Sommer 2017: Erfahrungsbericht! Warum ich mit diesem Mintos-Laden nur Ärger habe und deswegen jetzt nur noch auf superduperneu.com in Indonesien anlege! |
Wird Indonesien in 2 Jahren den Euro haben?  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.10.2015, 19:53 Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo |
|
|
Aalfiete hat Folgendes geschrieben: |
Wird Indonesien in 2 Jahren den Euro haben?  |
Hoffentlich nicht. Schließlich muss man Währungen diversifizieren. Georgien hat übrigens auch keinen Euro. |
|
Nach oben |
|
 |
hopo
|
Verfasst am: 11.10.2017, 08:01 Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo |
|
|
Muss ich nach zwei Jahren doch mal antworten.
Ich habe geschrieben, dass ich mit Bondora* zwei Jahre lang schlechte Erfahrungen gemacht habe, mit Mintos* aber nur gute.
Da steht nichts von zwei Jahren Mintos.
Das ist auch bis heute so. Bei Bondora* ist ca.
die Hälfte aller meiner Projekte versandet,
ohne auch nur die geringste Nachricht.
Danke auch für den Butz. Ich lege seit 1981 Geld an und denke schon, dass ich weiß, wovon ich spreche.
Nichts für ungut.
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Das finde ich echt cool, dass Du auf einer Plattform, die es erst seit einem Jahr gibt schon zwei Jahre gute Erfahrungen hast. Glückwunsch!
Next up im Mintos-Forum:
|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
hopo
|
Verfasst am: 11.10.2017, 22:54 Titel: Re: Muss ich mal sagen - Bondora sucks - Mintos yoopidoo |
|
|
Man haut ja auch nicht sein Geld irgendwo rein,
weil jemand sagt, dass man soll. Man guckt halt erstmal zu.
Und alle hier sollten wissen, dass aktuell Zinssätze über 0,75 Prozent ein Risiko bedeuten - aber eben auch eine Chance.
Ich kann gut mit georgischen 17% leben, wenn das eine Beimischung mit gesundem Anteil ist.
Geld kann so bunt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|