|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.11.2010, 00:13 Titel: MYC4 schliesst Forum - entfernt einfache Verlinkung darauf |
|
|
MYC4 hat das Diskussionsforum auf seiner Website entfernt.
Zitat: | Welcome to the Forum of MYC4
The forum has been replaced by the blog. Please read this post on the blog for more background on this change. |
Laut diesem Blog-Eintrag:
http://myc4.wordpress.com/2010/10/20/help-what-happened-to-the-forum/
wird das Forum durch einen Blog "ersetzt".
Das Forum ist zwar nicht komplett gelöscht aber nur noch für Insider über diesen Link erreichbar
http://www.myc4.com/Forum
Im Gegensatz zu der offiziellen Ankündigung drängt sich mir der Verdacht auf, dass das Forum entfernt wurde, weil sehr viele kritische Fragen gestellt wurden (besonders zu Ausfällen) und viele davon nicht zur Zufriedenheit der Fragesteller beantwortet wurden. Dies vermittelte sicher einen negativen Eindruck von MYC4 an Besucher der Website.
Doch durch Entfernen des Forums werden sich die Probleme nicht lösen, dass unzufriedene Nutzer andere Wege finden ihre Meinung zu äußern musste schon Prosper erfahren, als 2007 das Prosper eigene Forum komplett von Prosper gelöscht wurde.
Ich denke auch die (verbliebenen) MYC4 Nutzer werden diesen Schritt nicht positiv aufnehmen.
_________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 10.11.2010, 12:38 Titel: |
|
|
... wie man auch am Rating des entsprechenden Blogeintrags erkennen kann.
Tja, jetzt hast Du noch ein offizielles Forum, ich würde an Deiner Stelle noch eine englische Version aufmachen und einen Kommentar an den Blogpost hängen.
Für mich persönlich ist das Thema eh erstmal durch, wie ich ja im Forum da schon geschrieben habe. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.11.2010, 12:52 Titel: |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | ich würde an Deiner Stelle noch eine englische Version aufmachen |
Gibt es schon länger:
http://www.wiseclerk.com/myc4-forum-f11.html
Nur so hab ich das überhaupt migekriegt. Ich schau nicht mehr jede Woche bei MYC4 rein. Lohnt sich nicht.
Zitat: |
und einen Kommentar an den Blogpost hängen.
|
Hatte ich schon gemacht. Ist in der Moderation. Ich bezweifele, dass der freigeschaltet wird. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 10.11.2010, 12:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 10.11.2010, 15:03 Titel: |
|
|
Dann würde ich an Deiner Stelle Tim eine Mail schreiben und fragen, dann muss er Dir zumindest sagen, warum er's nicht macht.
Schaue mir mal Dein englisches Forum an. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.11.2010, 15:29 Titel: |
|
|
Nah, das können sie von mir aus machen wie sie wollen. Wenn sie den Kommentar nicht freischalten - auch gut. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
xila
|
Verfasst am: 10.11.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Jedenfalls sind die bei MyC4 konsequent. Wir werden nicht mehr gebraucht, weil von uns ohnehin keine nennenswerten Geldbeträge mehr zu erwarten sind. Und außerdem verängstigen wir die Neuen, die sich dort inzwischen ja doch wieder in nennenswerter Zahl einzufinden scheinen, nicht nur durch kritische Fragen, sondern auch durch das, was wir erlebt haben.
Dabei hätte ich meine inzwischen aufgelaufenen 17 Euro Guthaben jetzt beinahe doch noch einmal für ein halbes Jahr investiert. Mit dem Gedanken spielte ich in den letzten Tagen irrsinnigerweise und trotz allen schlechten Erfahrungen, weil mein letztes noch bestehendes "Investment" noch ungefähr so lange läuft. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link