P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Myconstant (Kryptolending)  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2020, 10:16    Titel: Myconstant (Kryptolending) Antworten mit Zitat

Wer auf Kryptolending steht kann die US Plattform Myconstant* ausprobieren.
Ist auch für internationale Anleger geöffnet.
Finde die angegebenen Zinssätze allerdings nicht so attraktiv

Zitat:
Myconstant* is a leading P2P lending platform in the US with 30,000+ registered investors. We offer crypto-backed investments that return high-interest rates (up to 7% APR) while protecting you from borrower defaults. All investing is free and you can start from as little as $50. Unlike other P2P lending platforms, you don’t need to lock your money away for years.
We offer flexible terms of 1, 3, and 6 months to fit your circumstances, as well as an instant access Flex account that pays 4% APY. You can also end fixed-term investments early in our secondary market without fees or penalties.
All lending is up to 200% backed by borrower collateral. If borrowers default, we sell the collateral – instantly – to repay your principal and earned interest. We’re proud to have matched over $30M in loans since launch without a single investor loss. We’re in a high-growth phase so now is the time to capitalize on our popularity.

Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac

BeitragVerfasst am: 09.09.2020, 13:43    Titel: Re: Myconstant (Kryptolending) Antworten mit Zitat

Die Plattform sagt mir absolut nichts, aber 4% Rendite ist auch nichts, was besonders attraktiv ist.

Ich schau sie mir mal in Ruhe an für ein abschießendes Fazit Wink

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
schmat

BeitragVerfasst am: 09.09.2020, 13:55    Titel: Re: Myconstant (Kryptolending) Antworten mit Zitat

Je großzügiger das Affiliate Angebot desto suspekter ist mir der Laden.

Zuletzt bearbeitet von schmat am 10.09.2020, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 09.09.2020, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von schmat am 10.09.2020, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
TheManiac

BeitragVerfasst am: 10.09.2020, 08:39    Titel: Re: Myconstant (Kryptolending) Antworten mit Zitat

schmat hat Folgendes geschrieben:
Je großzügiger das Affiliate Angebot desto subjekter ist mir der Laden.

Subjekt, Prädikat, Objekt - Hauptsache die Rendite stimmt! Laughing

schmat

BeitragVerfasst am: 10.09.2020, 10:30    Titel: Re: Myconstant (Kryptolending) Antworten mit Zitat

TheManiac hat Folgendes geschrieben:
schmat hat Folgendes geschrieben:
Je großzügiger das Affiliate Angebot desto subjekter ist mir der Laden.

Subjekt, Prädikat, Objekt - Hauptsache die Rendite stimmt! Laughing

Twisted Evil
TheManiac

BeitragVerfasst am: 20.10.2020, 07:37    Titel: Re: Myconstant (Kryptolending) Antworten mit Zitat

CRO (CDC - crypto.com) ist schön gecrasht, nachdem sie die User das zweite mal in kurzer Zeit heftig und ohne Vorwarnung mit Änderungen ihrer Produkte kalt erwischt haben ...

mastac

BeitragVerfasst am: 20.10.2020, 08:02    Titel: Re: Myconstant (Kryptolending) Antworten mit Zitat

TheManiac hat Folgendes geschrieben:
CRO (CDC - crypto.com) ist schön gecrasht, nachdem sie die User das zweite mal in kurzer Zeit heftig und ohne Vorwarnung mit Änderungen ihrer Produkte kalt erwischt haben ...

Was waren das für Änderungen? Ich fand die Kreditkarten immer ganz interessant, habe aber gezögert, da diese von einem Wirecard-Abkömmling ausgegeben wurden/werden.
TheManiac

BeitragVerfasst am: 20.10.2020, 08:43    Titel: Re: Myconstant (Kryptolending) Antworten mit Zitat

Erst der SWAP von MCO zu CRO (was vorher immer kategorisch ausgeschlossen wurde) und dann die Senkung der CRO-Staking-Zinsen von 18% bzw. 20% auf 6% (mittlerweile sind sie wieder hoch auf 10% / 12%).

Ist der Kurs einfach mal massiv um gut 50% eingebrochen - und viele sind noch im Staking fest, wenn die ablaufen, kommt mit Sicherheit ein weiterer Abverkauf.

Neue Kreditkarten werden zur Zeit auch nicht ausgegeben, da sie den Anbieter da wechseln, kommt vor Dezember nichts, manche warten seit Monaten auf die Karten.

Ich nutze meine Karte, lade aber immer nur auf, wenn ich auch was brauche, Guthaben will ich da nicht in größerem Umfang liegen haben.

Withdraw von der Plattform gehen wohl auch nicht oder nur sehr schleppend, die müssen erstmal wieder in die Spur kommen ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link