|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nixverstehen
|
Verfasst am: 18.10.2019, 03:54 Titel: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? |
|
|
hallo,
bin ganz neu und hab mir vor ca. 10 tagen ein neues I&C konto gemacht. und nach ca. 10 tagen sind schon ca. 10% des investierten betrag im verzug.
ist das normal?
danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 18.10.2019, 05:17 Titel: Re: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? (Mintos) |
|
|
Bis um die 30% ist das für mich normal. |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 18.10.2019, 05:55 Titel: Re: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? (Mintos) |
|
|
okay.
dachte nur so schnell und am anfang... 90% der kredite laufen ja erst noch aus. |
|
Nach oben |
|
 |
collie

|
Verfasst am: 19.10.2019, 09:49 Titel: Re: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? (Mintos) |
|
|
Kommt halt auf die Laufzeiten (Kurzläufer haben manchmal nur wenig Tage) bzw. auf die (wiederkehrenden) Zahlungstermine an. Letztere werden erfahrungsgemäss oft nicht eingehalten. Ist am Anfang ungewohnt, wenn man es selber eher mit deutscher Pünktlichkeit hält.
Aber mit Invest & Access investierst du ja in ein Abbild des gesamten Mintos-Angebots, insofern werden sich auch die Verzüge im Durchschnitt einpendeln.
Mein Tipp: Am Anfang die Neugier überwinden und nur alle paar Wochen mal auf die Zinsen gucken. Rückflüsse und Reinvestitionen müssen sich erstmal verstetigen. _________________ Investiert bei: Mintos*, Bondster*, Peerberry*, IUVO, Robocash*, Bondora*, Grupeer
Beendet: Fellow Finance*, Swaper |
|
Nach oben |
|
 |
nixverstehen
|
Verfasst am: 19.10.2019, 16:00 Titel: Re: Nach 10 Tagen schon 10% in Verzug - normal? (Mintos) |
|
|
collie hat Folgendes geschrieben: | Kommt halt auf die Laufzeiten (Kurzläufer haben manchmal nur wenig Tage) bzw. auf die (wiederkehrenden) Zahlungstermine an. Letztere werden erfahrungsgemäss oft nicht eingehalten. Ist am Anfang ungewohnt, wenn man es selber eher mit deutscher Pünktlichkeit hält.
Aber mit Invest & Access investierst du ja in ein Abbild des gesamten Mintos-Angebots, insofern werden sich auch die Verzüge im Durchschnitt einpendeln.
Mein Tipp: Am Anfang die Neugier überwinden und nur alle paar Wochen mal auf die Zinsen gucken. Rückflüsse und Reinvestitionen müssen sich erstmal verstetigen. |
danke.
mir schon klar, dachte halt nur, dass es etwas ungewöhnlich ist nach 10 tagen. wenn dann noch die erst die nächste 20 tage dazu kommen, wäre es ja schon eine menge, die in verzug ist.
aber wenn ihr sagt, dass ist normal - dann schau ich mal... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link