P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Nächster Kredit ist 7 Mio. Pfund  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 19:39    Titel: Nächster Kredit ist 7 Mio. Pfund Antworten mit Zitat

Der nächste Kredit der bei Saving Stream* live gehen soll ist 7 Mio. Pfund groß.
Tatsächlich 4 Tranchen zu 1,75 Mio. Gehen aber zusammen live.

Angeblich dient er zum Erwerb dieser Farm
https://www.rightmove.co.uk/property-for-sale/property-35000529.html/svr/2707;jsessionid=61E55FCD33F08A344A058716EAF5B5FF

Wie immer bei Saving Stream* gibt es 12% Zinsen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 20:59    Titel: Re: Nächster Kredit ist 7 Mio. Pfund (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Wo hast Du denn die Info her?

Eigentlich sollte ja auch der aus Hull mit 5,2 Mio am Montag auftauchen.

Wird jedenfalls Zeit, daß da mal was größeres erscheint, damit ich endlich mein Konto mal auf Null bekomme. Zweitmarkt ist hoffnungslos. Wie ich schon schrieb, man kommt da manuell nicht zum Zug. Ich habe es heute wieder 2x versucht, aber bis Betragseingabe und dann ist er weg.

Und noch etwas: Mit dem neuen Zuteilungsmodell verhindern sie die Prefundingzockerei keineswegs. Man bekommt etwas weniger, aber es funktioniert nach wie vor. Ich schätze, so ab 3 Mio lohnt es sich auch. Ich werd's erleben. Very Happy
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 21:04    Titel: Re: Nächster Kredit ist 7 Mio. Pfund (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Von Saving Stream* (aber nicht den Link, der ist nicht von Saving Stream).

Lt Saving Stream* schicken Sie die Ankündigung voraussichtlich morgen und Samstag geht es los.

Die 4 Tranchen stehen in der Pipeline, kannst also Prefunding setzen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 21:21    Titel: Re: Nächster Kredit ist 7 Mio. Pfund (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Von Saving Stream* (aber nicht den Link, der ist nicht von Saving Stream).

Lt Saving Stream* schicken Sie die Ankündigung voraussichtlich morgen und Samstag geht es los.

Die 4 Tranchen stehen in der Pipeline, kannst also Prefunding setzen.

Ah, ok. Ich dachte schon, bei mir sei keine Mail angekommen.

Prefunding habe ich sowieso auf Automatik und passe nur gelegentlich manuell an.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 16:21    Titel: Re: Nächster Kredit ist 7 Mio. Pfund (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Hast Du was bekommen? Ich nicht.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 16:28    Titel: Re: Nächster Kredit ist 7 Mio. Pfund (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ist verschoben, weil die Bewertungsdokumente nicht wie geplant am Donnerstag bei Saving Stream* eingegangen sind.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 16:36    Titel: Re: Nächster Kredit ist 7 Mio. Pfund (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Da können wir ja nur hoffen, daß das offenbar immer noch anhaltende Weihnachtsgeschäft nicht nahtlos in die Ostervorbereitungen übergeht. Laughing Laughing
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 15:25    Titel: Re: Nächster Kredit ist 7 Mio. Pfund (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Die gingen ja wieder weg wie warme Semmeln. Wenigstens ist mein Konto nun endlich leer. Von insgesamt 160000 Prefunding habe ich mal gerade 22000 ergattert, was mir rund 7 £ Extrazinsen einbringt.

Dieses mal war die Gewichtung nicht für alle gleich. Ich hatte auf alle 20000 im Prefunding. Meine Frau hat jeweils deutlich weniger zugeteilt bekommen. Ihr Konto ist auch deutlich kleiner.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link