|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
slibo
|
Verfasst am: 08.07.2014, 17:56 Titel: Negatives verfügbares Guthaben |
|
|
Hi,
obwohl mein Lendico-Limit inaktiv ist , wird mir ein negatives Guthaben angezeigt.
Hatte das schon mal jemand ?
Lieber Gruß |
|
Nach oben |
|
|
kieselbert
|
Verfasst am: 08.07.2014, 18:15 Titel: Re: Negatives verfügbares Guthaben (Lendico) |
|
|
Ja, und zwar dann wenn man mit dem "Einsteigerkonto" beginnt, ein paar Gebote abgibt und dann das Upgrade auf das Anlegerkonto macht. Alle deine abgegebenen Gebote müssen ja dann vom verfügbaren Guthaben des Anlegerkonto abgezogen werden/sein. Dadurch ergibt sich ein Negativguthaben... hatte ich zumindest so auch schon. _________________ Aktiv: #CrowdEstate, #Finbee, #Twino, #Bondora, #ViaInvest, #RoboCash, Mintos*, #Iuvo, #Peerberry, #EstateGuru, #Bulkestate, #NeoFinance, #Crowdestor, , #LinkedFinance, #Bergfürst, #Seedrs
Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly, |
|
Nach oben |
|
|
schlapke
|
Verfasst am: 08.07.2014, 19:13 Titel: Re: Negatives verfügbares Guthaben (Lendico) |
|
|
Ich hatte das in letzter Zeit auch ab und zu mal (lange nach Übergang zum Anlegerkonto).
Ich hatte mir das so erklärt, daß ein "nicht zustandekommener" Kredit doch nochmal 'geprüft' wurde (oder so). Inzwischen war der freie Betrag aber wieder woanders geboten.
Auch im Zusammenhang mit dem kürzlichen 'Limit' kann ich mir vorstellen, daß da was durchschlüpft. |
|
Nach oben |
|
|
slibo
|
Verfasst am: 08.07.2014, 20:07 Titel: Re: Negatives verfügbares Guthaben (Lendico) |
|
|
schlapke hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte das in letzter Zeit auch ab und zu mal (lange nach Übergang zum Anlegerkonto).
Ich hatte mir das so erklärt, daß ein "nicht zustandekommener" Kredit doch nochmal 'geprüft' wurde (oder so). Inzwischen war der freie Betrag aber wieder woanders geboten.
Auch im Zusammenhang mit dem kürzlichen 'Limit' kann ich mir vorstellen, daß da was durchschlüpft. |
Ok, das wäre ne Erklärung, zumindest bin ich mit dem Problem nicht allein.
schönen Abend noch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link