|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knoblauchzehe
|
Verfasst am: 19.01.2020, 14:47 Titel: neu im geschäft und fragen |
|
|
Guten morgen....wahrscheinlich habe ich nur dumme fragen aber vielleicht bekomme ich gute antworten.
ich habe jetzt zum ersten mal in Bondora* go und grow investiert.reicht es wenn ich einfach über den portofolio manager mache und aktiviere oder muss ich noch mehr machen. bin absoluter newbie und möchte es erst mal probieren.
mit dem portofolio manager pro hab ich nie kredite bekommen? |
|
Nach oben |
|
|
Lawekurmanc
|
Verfasst am: 19.01.2020, 18:38 Titel: Re: neu im geschäft und fragen (Bondora) |
|
|
Wenn du Go&Grow aktivierst, dann wird er das Geld dahin transferieren. Bei mir hat er das Geld in G&G investiert. Hat lange gedauert bis ich gemerkt habe, dass man es aktiv aus G&G ins normale Konto überweisen muss.
Portfoliomanager und Portfolio Manager Pro sind andere Produkte. Da kannst du in einzelne Kredite inverstieren und deine Risikoaversion einstellen. |
|
Nach oben |
|
|
anonym
|
Verfasst am: 19.01.2020, 20:48 Titel: Re: neu im geschäft und fragen (Bondora) |
|
|
knoblauchzehe hat Folgendes geschrieben: | Guten morgen....wahrscheinlich habe ich nur dumme fragen aber vielleicht bekomme ich gute antworten.
ich habe jetzt zum ersten mal in Bondora* go und grow investiert.reicht es wenn ich einfach über den portofolio manager mache und aktiviere oder muss ich noch mehr machen. bin absoluter newbie und möchte es erst mal probieren.
mit dem portofolio manager pro hab ich nie kredite bekommen? |
Du solltest nicht in Bondora* investieren, da du absolut keine Ahnung hast, welche Produkte angeboten werden und wie die funktionieren. Ich empfehle dir die Bondora* Website zu lesen. Da wird das alles erklärt.
Wenn du doch der Meinung bist, bei Bondora* investieren zu müssen, dann bitte am Ende nicht andere dafür verantwortlich machen, wenn dein Geld futsch ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link