|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fairygodfather
|
Verfasst am: 06.11.2016, 08:26 Titel: neu: medifundo.de und BioEcho |
|
|
und noch eine neue Crowdinvesting Plattform: https://www.medifundo.de/
ihr erstes Projekt ist ziemlich interessant: BioEcho - neues Verfahren zur DNA-Extraktion, läuft seit 26.10.
7 Jahre Nachrangdarlehen mit 1% vertragsgemäßer Rendite - man verspricht aber eine Mindestrendite von 25% durch Bonus etc.
ich finde das ziemlich spannend. es steckt offenbar jahrelange Forschung dahinter und viel Kapitaleinsatz durch die Eigentümer. vielleicht sind die 25% Rendite p.a. nicht unrealistisch. |
|
Nach oben |
|
|
TTom
|
Verfasst am: 07.11.2016, 11:07 Titel: Re: neu: medifundo.de und BioEcho |
|
|
Bevor ich wieder in Biotech investiere will ich erstmal sehen wie es mit NeuroProof weitergeht!
Leider zählt sowas meiner Ansicht nach mit zum High-Risk-Bereich. Selbst wenn die Ideen gut sind und Forschungsergebnisse toll aussehen, heißt das noch lange nicht, dass man das entsprechende Produkt wie geplant wirtschaftlich auf dem Markt vertreiben kann. NeuroProof dürfte da das beste Beispiel für sein. _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link