P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neue Autoinvests  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herbert2

BeitragVerfasst am: 13.05.2021, 13:07    Titel: Neue Autoinvests Antworten mit Zitat

Die neuen Autoinvests sind für jede einzelne Firma (z.B. Mogo Estland), nicht nur die Gruppe (z.B. Mogo) einstellbar

Das Userinterface ist schrecklich: die Firmen sind nicht alphabetisch sortiert, die Logos sieht man nur mit Lupe und auch die kleine Zahl z.B. (1), die angibt wenn man in den Detaileinstellungen was geändert hat, ist verschwunden.

Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass hier anscheinend Anfänger diese Konvertierung der Autoinvests alt auf neu gemacht haben: Es sind (teilweise) die Checkboxen bei "Ohne Rückkaufverpflichtung" aktiviert.
Evil or Very Mad

Bitte prüft Eure Einstellungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osmium

BeitragVerfasst am: 13.05.2021, 13:22    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Es sicherlich mal wieder eine weitgehend unnötige Komplizierung des Interfaces. Fehler bei der Konvertierung konnte ich bei meinen Autoinvests nicht feststellen.
Gollum

BeitragVerfasst am: 13.05.2021, 16:31    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir sind noch 2 Autoinvests nicht umgestellt von so ca. 25. Witzigerweise sind die aber gestoppt worden, hab sie nun wieder aktiviert, sehe ja nicht ein, dass die nun tagelang gestoppt sind, nur weil die es nicht hinkriegen.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 13.05.2021, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Doso

BeitragVerfasst am: 14.05.2021, 01:33    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe nur einen AI mit Diversfikation an. Das Ding hat jetzt nach der automatischen Umstellung keinen einzigen Kredit gekauft. Läuft.
Pfennigfuchser

BeitragVerfasst am: 14.05.2021, 13:41    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe aktuell alle meine AI´s gestoppt.
Ich soll jetzt auch zusätzliche Datein wie Telefonnummer und Steuer-ID hinterlgeben, ich bin gespannt, was die Tage noch kommt.
Rolling Eyes
herbert2

BeitragVerfasst am: 14.05.2021, 15:47    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

AIs habe ich ebenfalls alle gestoppt, ich habe keine Lust, diese Frickelei für sie zu testen.

Ich wundere mich auch gerade über die Steuer-ID, weil ich bin eine Privatperson ...

Laut Insidern verlangt Minzblatt demnächst auch noch persönliche Angaben wie Körpergröße, sexuelle Vorlieben sowie Angaben zum Traumpartner.
Da es mit den Zinsen bergab geht und die recovery Gelder noch viele Jahre brauchen, bis sie zurückgezahlt werden, werden sie mit einer Dating App jetzt neue Märkte erschließen. Twisted Evil
MathiasM

BeitragVerfasst am: 14.05.2021, 17:23    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Genau dafür ist die Steuer-ID gedacht, dass man sich als Privatperson steuerlich legitimieren kann, ohne seine Steuernummer angeben zu müssen.
Seedrs, Axiafunder*, LandEx
Doso

BeitragVerfasst am: 16.05.2021, 23:44    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Also ich verstehe den AI gar nimmer. Tue mich schwer die Firmennamen zu ordnen. Hoffe einfach mal das die Standard Diversifikation tut und die Umwandlung meines bisherigen AIs halbwegs funktioniert hat.

Ich glaube nicht das ich als neuer Investor noch bei Mintos* einsteigen würde. Langsam wird es nämlich echt argh mit dem AI.
Pwnage

BeitragVerfasst am: 17.05.2021, 09:35    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

in die neuen AI muss unbedingt ein Filter rein, dass man nach Gruppe Filtern kann zb aktiviere oder zeige mir nur alle Mogo Kredite

dann würde dass wieder funktionieren

Die Gruppenbilder sind aufjedenfall viel zu klein
Omicron

BeitragVerfasst am: 17.05.2021, 12:02    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Die Konvertierung der bestehenden AutoInvests sollte ja eigentlich mittlerweile fertig sein, oder?

Dennoch sind bei mir fünf von ungefähr dreißig Stück* nicht konvertiert worden. Wie sieht es bei euch aus?

* (Ich hab traditionell einen AI pro Anbieter, und lösche sie nur, wenn sie komplett leer sind. Deswegen ein ziemlicher Stapel alter AIs, die nicht investieren, während die darin enthaltenen Darlehen langsam abbezahlt werden.)
thomas

BeitragVerfasst am: 17.05.2021, 12:20    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

hi.
bei mir sind sie umgestellt. sowohl die inaktiven, als auch der aktive.

viele gruesse,
thomas.
Reztek

BeitragVerfasst am: 17.05.2021, 18:07    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:
Die Konvertierung der bestehenden AutoInvests sollte ja eigentlich mittlerweile fertig sein, oder?

Dennoch sind bei mir fünf von ungefähr dreißig Stück* nicht konvertiert worden. Wie sieht es bei euch aus?

* (Ich hab traditionell einen AI pro Anbieter, und lösche sie nur, wenn sie komplett leer sind. Deswegen ein ziemlicher Stapel alter AIs, die nicht investieren, während die darin enthaltenen Darlehen langsam abbezahlt werden.)

Am Wochenende fehlten auch noch eine handvoll, inzwischen sind aber alle (~50, auch einige deaktivierte) umgestellt.

Ansonsten:
- Beim "neuen" Interface fehlt ganz klar ein Filter für die Unternehmensgruppe
- Das wenn man nur "Rückkauf Ja" ausgewählt hat und dann die Checkbox ganze vorne bei einem Unternehmen anklickt, sämtliche Optionen von diesem Laden ausgewählt werden (sprich ggfs. auch "Rückkauf nein") ist alles andere als selbsterklärend.
Gollum

BeitragVerfasst am: 17.05.2021, 19:10    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir sind nun auch die letzten 2 Autoinvest umgestellt, heute früh waren sie es noch nicht.
Omicron

BeitragVerfasst am: 18.05.2021, 13:32    Titel: Re: Neue Autoinvests (Mintos) Antworten mit Zitat

Gestern Abend fehlten noch zwei. Heute Mittag sind nun endlich auch bei mir alle umgestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link